Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 198 mal aufgerufen
 U12
superameisenbaby Offline

Wiking E-Jugd. Spieler/in

Beiträge: 68

05.03.2008 08:59
Endrunde U 12 Hallenbezirksmeisterschaft Antworten

Am 2.3.08 war es soweit, die U 12 Mädels waren bei der Endrunde in Oberau dabei. Mit dabei waren außerdem Hanau, Fauerbach und Schwalbach.

Im ersten Spiel ging es gegen Fauerbach, ein Gegner, gegen den wir in den Runden davor jeweils 1:0 verloren hatten, was nicht ganz verdient war. Diesmal wollten wir nicht schon wieder 1:0 verlieren, doch irgendwie war es nicht der Tag von unseren Mädels. Keiner bewegte sich, es wurden keine Pässe in den Fuß gespielt und so konnte Fauerbach ( diesmal verdient) mit 3:0 gewinnen.

Der nächste Gegner war Bsc Schwalbach, gegen die wir in der 2. Runde ein 0:0 schafften. Diesmal verloren wir das Spiel mit 1:0. Wir hatten zwar einen schönen Schuß von Celina Wypior, der leider an die Latte ging, jedoch war dies dann auch schon alles in den 15 Minuten.

Das letzte Spiel ging dann gegen Hanau, die wir in der 2.Runde überraschend mit 1:0 besiegten. Diesmal haben wir zwar einigermaßen dagegen gehalten, doch nach 12 Minuten schafften die Hanauer es doch, das 1:0 zu erzielen und das Spiel für sich zu entscheiden.

Somit gewann Hanau mit 3 Siegen die Hallenbezirksmeisterschaft ( Herzlichen Glückwunsch), Fauerbach wurde mit 1 Sieg und 1 Unentschieden 2., Schwalbach mit 1 Sieg und 1 Unentschieden 3. und Wiking mit 3 Niederlagen 4.

Doch auch wenn alle Spiele verloren wurden - dass die Mädels überhaupt in die Endrunde kamen ist schon ein riesen Erfolg, denn man muss auch sehen, dass wir der jüngere Jahrgang sind und noch dazu 3 Spielerinnen haben, die eigentlich noch U 10 spielen könnten!

Es spielten:

Anso Otte im Tor
Helena Wolf - Abwehr
Florentine Tibor - Abwehr
Katharina Seggewiss - Abwehr + Mittelfeld
Yasmin Boutaib - Mittelfeld
Celina Wypior - Mittelfeld
Marlene Schuffert - Mittelfeld

 Sprung  
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz