Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 157 mal aufgerufen
 U12
superameisenbaby Offline

Wiking E-Jugd. Spieler/in

Beiträge: 68

05.03.2008 09:00
Freundschaftsspiel antworten

Am Sonntag den 16.3.08 hat die U 12 ein Freundschaftsspiel beim SV Niederursel um 10 Uhr!

superameisenbaby Offline

Wiking E-Jugd. Spieler/in

Beiträge: 68

21.03.2008 15:24
#2 RE: Freundschaftsspiel antworten

Als wir um 9.30 Uhr in Niederursel ankamen, war die Überraschung groß,..... denn es war noch eine Mannschaft da, die U 14 von Teutonia Hausen. Irgendwie hat der Trainer von Niederursel 2 Freundschaftsspiele zur selben Zeit ausgemacht. Naja, jedenfalls haben wir zuerst 1 x 20 Minuten gegen Teutonia Hausen gespielt. Das Spiel verlief hauptsächlich im Mittelfeld und vor dem Tor von Teutonia Hausen. Teutonia kam zwar auch mal an unseren 16 er, aber unser Libero, Florentine Tibor hatte alles im Griff.
Wir hatten einige Chancen, die ungenutzt blieben. Außerdem merkte man wieder, dass einige Mädels Angst vor den teilweise älteren und größeren Gegenspielern hatten.
Kurz vor Schluß machte dann Katharina Seggewiss das 1 : 0 für die Wiking.



Das zweite Spiel ging dann gegen SV Niederursel, wieder 1 x 20 Minuten. Es war ein Spiel auf ein Tor. Die Wiking hatte viele Chancen, die nicht immer genutzt wurden, doch wir haben toll zusammengespielt und die Abwehr stand sicher hinten:-)
Durch zwei Tore von Katharina Seggewiss gweann die Wiking auch dieses Spiel.




Es spielten :

Nadine König ( Tor , sie ist vorerst noch für die Punktrunde gesperrt und nur für Freundschaftsspiele frei)
Florentine Tibor,
Helena Wolf,
Selin Selcuk,
Janina Meinschein,
Celina Wypior,
Marlene Schuffert,
Katharina Seggewiss,
Yasmin Boutaib.

 Sprung  
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen