Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 9 Antworten
und wurde 2.651 mal aufgerufen
 Kritik und Anregungen
Haipower Offline

Wiking AH Mitglied

Beiträge: 792

26.02.2008 16:07
Forum, Homepage und co! antworten

Weiter gehts :D

das Spiel wurde recht kurzfrist ausgemacht, so dass ich es vorher nichts auf die Seite stellen konnte oder einfach nett genau bescheid wusste.
Um danach was online zu stellen, müsste man einige Infos wissen :P. Da ich das WE in Köln war, habe ich keine. Wenn Robert und Ich nichts reinstellen würden, gäbe es gar keine Infos über uns. Jeder liest hier nur (auch Vorstand), doch keiner fühlt sich verantwortlich auch mal sinnvolle Beiträge zu schreiben :P und eigentlich ist es mir egal.

Man könnte alles wesentlih besser pflegen, nur gehört dazu auch Unterstützung. Die hat man leider viel zu selbte :P

Ausserdem ist gerade Scheiß Wetter :D

Grüße

Knipser Offline

Wiking 2.Mannschaftsspieler/in


Beiträge: 400

26.02.2008 16:14
#2 RE: Forum, Homepage und co! antworten


Da gebe ich Dir recht, ohne Unterstützung läuft nichts. Obwohl, ganz ehrlich bei den AH mache ich auch das meiste allein. Aber ich freue mich (anhand der Hits) wenn die Berichte zahlreich gelesen werden.

Ist halt schade wenn hier keiner schreibt, gut oder schlecht gespielt, Tore wenn ja wer und wieviel, besondere Vorkommnisse usw. usw.

Zumal dieser Auftritt auch nach außen sichtbar ist, eben gerade waren 9 Gäste online.


Gruß
Knipser

-----------------------------------------------------------------------------------
Wenn wir hier nicht gewinnen, dann treten wir ihnen wenigstens den Rasen kaputt.
Rolf Rüssmann (auch Magic genannt)

Haipower Offline

Wiking AH Mitglied

Beiträge: 792

26.02.2008 16:28
#3 RE: Forum, Homepage und co! antworten

Wo du mal die Gäste und Klicks ansprichst.

Mal ein paar Stats zum Januar (nur das FORUM)

Besucher: 1.475 ( Man wird täglich nur 1x gezählt ) - Stärkster Tag 28.01 77 Besucher

Klicks: 6.360 - Särkster Tag 28.01 401 Klicks

Besucher kommen aus folgenden Ländern:

1. Deutschland 473 69,87 %
2. USA 172 25,41 %
3. Schweden 11 1,62 %
4. Frankreich 10 1,48 %
5. österreich 5 0,74 %
6. Hong Kong 5 0,74 %
7. Niederlande 1 0,15 %

(Ob das aber mal so stimmt *GG*)

TraktorP Offline

Wiking D-Jugd. Spieler/in


Beiträge: 100

26.02.2008 17:55
#4 RE: Forum, Homepage und co! antworten
Kann Pati nur voll und ganz beipflichten, was den Informationsfluss und die Einstellung zum Selberschreiben angeht:
Bis auf die beiden Bereiche KIA Kreisliga A - Ost und KIA Kreisliga C - Mitte können alle Vorstandsmitglieder und Herren-Trainer in den entsprechenden Bereichen neue Themen eröffnen. Wir Admins sind ja auch "nur" Spieler und unterliegen daher dem Wohlwollen der Entscheidungsträger. Nur die Informationen sollten wir am besten schon vorgestern online gestellt haben. - Diesen Missstand sprechen Pati und ich von Zeit zu Zeit immer mal wieder an - also ich erst seit einem halben Jahr ;-)

Und was den Anspruch an Aktualität angeht, können Pati und ich auch nur immer wieder darauf hinweisen, dass wir ausschließlich in unserer Freizeit die Möglichkeit haben, die Seiten aktuell zu halten. Das bedeutet also, dass ohne Freizeit keine Aktualität sicherzustellen ist. Das mag man im Einzelnen manchmal nicht glauben wollen, aber allein die Änderung eines bestehenden Beitrags auf der Homepage (z.B. Vorbereitungstermine) kann schonmal schnell 1 Stunde dauern. - Keine Frage, uns hat keiner in diese Aufgabe gedrängt, wir machen es beide auch gerne und wir brauchen auch kein Taschentuch oder so, aber ich bitte einfach darum, das immer bei Kritiken zu beachten.

@Knipser:
Und wenn die Homepage schon mal die aktuellen nächsten Spiele ausweist, kann man auch erkennen, dass beide Spiele auswärts stattfinden. Und als ganz großen Bonus kann der interessierte Leser neben dem Datum sogar die Adresse des auswärtigen Sportplatzes sowie die Anstosszeit erkennen.

@Pati:
In München hat heute den ganzen Tag die Sonne geschienen. :-)))))

Gruß Robert
Knipser Offline

Wiking 2.Mannschaftsspieler/in


Beiträge: 400

27.02.2008 15:29
#5 RE: Forum, Homepage und co! antworten


Hallo Pad;

kannst Du oder Robert mal bei den Links die Adresse der Damen ändern. Da passiert nix, habe über die Mädchenfußballseite festgestellt das es wohl eine andere HP Adresse ist.

Gruß
Knipser

-----------------------------------------------------------------------------------
Wenn wir hier nicht gewinnen, dann treten wir ihnen wenigstens den Rasen kaputt.
Rolf Rüssmann (auch Magic genannt)

Haipower Offline

Wiking AH Mitglied

Beiträge: 792

27.02.2008 15:51
#6 RE: Forum, Homepage und co! antworten

hey ho,
stimmt der link geht nicht richtig. Obwohl er eigentlich funktioniert.

Beim andrücken wird er nur oben in die Leiste reingeschrieben aber Seite bleibt weiß! Bestätigt man die Seite aber mit ENTER kommt man doch auf die Seite.

Es liegt wohl an den de.vu adressen :P

Grüße

Knipser Offline

Wiking 2.Mannschaftsspieler/in


Beiträge: 400

28.02.2008 09:28
#7 RE: Forum, Homepage und co! antworten


Pad, jetzt funktioniert es wieder

Schönen Tag noch, mann tun mir die Waden weh. Wollo läßt grüßen

Gruß
Knipser

-----------------------------------------------------------------------------------
Wenn wir hier nicht gewinnen, dann treten wir ihnen wenigstens den Rasen kaputt.
Rolf Rüssmann (auch Magic genannt)

Fussballgott Offline

Wiking AH Mitglied


Beiträge: 589

14.11.2008 15:02
#8 RE: Forum, Homepage und co! antworten

Hey Patty !

Brauche Foto Termin mit der B-Jugend.

Haipower Offline

Wiking AH Mitglied

Beiträge: 792

17.11.2008 11:51
#9 RE: Forum, Homepage und co! antworten

donnerstag 23:23 hätte ich zeit ;)

wann hasten heimspiel und es ist noch tageslicht... diesen samstag hab ich kei zeit - seminar bis 16uhr

Fussballgott Offline

Wiking AH Mitglied


Beiträge: 589

17.11.2008 13:19
#10 RE: Forum, Homepage und co! antworten

Am 30.11.2008 spielen Wir um 10.30 Uhr gegen Heusenstamm zuhause.

 Sprung  
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen