Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 330 mal aufgerufen
 Kritik und Anregungen
Knipser Offline

Wiking 2.Mannschaftsspieler/in


Beiträge: 400

06.02.2008 12:44
Einiges unklar antworten


Mittlerweile wird die Homepage ja wohl ganz gut besucht, aber der Informationsfluss läßt zu wünschen übrig .

Als Herr Mayer ist jetzt zuständig, lt. Mädchen U 12 Forum. Heißt jetzt er ist Jugendleiter oder Mädchenkoordinator ? Dies sollte eigentlich bei "Der Vorstand informiert" mal mitgeteilt werden ! Gerade viele Jugendiche sind ja auf dieser Seite !

Es gibt wohl den neu den "Internen Bereich". Nur für Spieler; welche Spieler, 1. Mannschaft ? Warum überhaupt diese Geheimniskrämerei ?

Auf Seite 1 sollte man die Hallen STM mal rausnehmen und den nächsten Gegner Klein Krotzenburg eintragen oder immer das nächste Freundschaftsspiel (in dem Fall Seckbach). Übrigens auch wenn schlecht abgeschnitten wurde finde ich es sehr schade das hier nicht über die STM berichtet wurde. Da ich an diesem Montag mal keine OP hatte weiß ich eigentlich gar nichts.

Dies ist k e i n e Kritik am Webmaster, aber wenn man diese Sachen zeitnah erledigt ist der Zeitaufwand vielleicht 10 - 15 Min. Zumal die Sache mit Th. Mayer (siehe oben) er ja selbst eintragen könnte.

Gruß
Knipser

-----------------------------------------------------------------------------------
Wenn wir hier nicht gewinnen, dann treten wir ihnen wenigstens den Rasen kaputt.
Rolf Rüssmann (auch Magic genannt)

Haipower Offline

Wiking AH Mitglied

Beiträge: 792

06.02.2008 13:07
#2 RE: Einiges unklar antworten

Ich stehe sogar Rede und Antwort :P

Ich fange mal mit der Homepage an, klar ist es kein großer Aufwand nur stehen bei mir momentan Prüfungen in der Fachhochschule an, so dass ich keinen großen Nerv habe diese Arbeiten zu erledigen.

Zum Thema Jugendleiter:
Der kommissarische Jugendleiter & Mädchenleiter könnte ja selbst mal Stellung zu diesem Punkt nehmen. Ich sehe mich momentan nicht in der Pflicht dies zu machen. Ich selbst werde auch erstmal keine Stellung zu diesem Thema nehmen, wollte eigentlich auch solche Sticheleien wie heute Morgen lassen. Nun ist es leider raus und ich werde es auch nicht entfernen.

Zum Internen Bereich:
Du sagst selbst, dass sich hier täglich sehr viele User befinden (Alleine im Forum täglich um die 500 Klicks) und nicht alle sind von der Wiking. Es gibt halt sachen die man Intern zu besprechen hat und die nicht jeder außenstehender lesen muss. Leider wird dieses Interne Forum fast nicht benutzt, steht also gar nichts wichtiges drin :d


Nächste Woche sind meine Prüfungen vorbei und ich werde mich der HP mal wieder etwas witmen, probiere aber bis zum Wochenende die Nächsten Spiele zu aktualisieren. Denkt aber immer an den 2.Mannschafts Button ;-) Da sich ja da ein anderer und besserer Webmaster befindet sind die ja top aktuell. Möchte nur nicht das es Untergeht ;)

Also bis dahin wünsche ich Euch alles Gute :D

Pät

Knipser Offline

Wiking 2.Mannschaftsspieler/in


Beiträge: 400

06.02.2008 14:44
#3 RE: Einiges unklar antworten
Das ist doch alles o.k. so. Sticheleien hin oder her, das ist egal, nur gerade für die Jugendlichen, es bröckchenweise zu erfahren, ist halt Käse.

Ich sehe auch eher den Vorstand hier in der Pflicht, für die Mitteilung, als Dich.

Trotz alle dem, Kopf hoch "Lebbe ged weider".

Gruß
Knipser

-----------------------------------------------------------------------------------
Wenn wir hier nicht gewinnen, dann treten wir ihnen wenigstens den Rasen kaputt.
Rolf Rüssmann (auch Magic genannt)

TraktorP Offline

Wiking D-Jugd. Spieler/in


Beiträge: 100

06.02.2008 19:10
#4 RE: Einiges unklar antworten

Zum Thema "Interner Bereich" möchte ich folgendes ergänzen:

Es ist richtig, dass dieser Bereich eingerichtet wurde, damit die Trainer und Spieler der ersten und zweiten Mannschaft gewisse Punkte ohne das Wissen der ganzen Welt klären können. Im übrigen hat auch der Vorstand Lese- und Schreibrechte.

Es ist nicht richtig, dass der Bereich neu ist. Bislang wurde der gesamte Bereich verborgen. Jetzt ist der Bereich sichtbar, sodass auch ein unangemeldeter Spieler erkennen kann, ob es einen neuen Beitrag gibt. (Früher musste er sich dazu anmelden.)

Dass der Bereich derzeit nicht so stark genutzt wird, ist neben dem geraden geschilderten Umstand auch darauf zurückzuführen, dass bislang nicht alle im Forum angemeldeten Spieler als "Spieler" markiert waren. Diesen Missstand habe ich versucht abzustellen. Es fällt Pati und mir allerdings manchmal schwer, jeden neuen Nutzer zeitnah richtig einzusortieren.
Falls ein Spieler den Spieler-Bereich immer noch nicht aufrufen kann, bitte ich denjenigen, mit mir oder Pati Verbindung aufzunehmen, damit wir es korrigieren können.


Soviel zu diesem Thema.

Gruß
Robert

p.s. Falls jemand Rechtschreibfehler findet, darf er sie behalten. ;-)

Knipser Offline

Wiking 2.Mannschaftsspieler/in


Beiträge: 400

07.02.2008 07:49
#5 RE: Einiges unklar antworten

Siehste geht doch, Eröffnungsseite aktuell, so muß das sein. Vor allen Dingen mit Adresse für's Auswärtsspiel find ich gut.

Gruss
Knipser

-----------------------------------------------------------------------------------
Wenn wir hier nicht gewinnen, dann treten wir ihnen wenigstens den Rasen kaputt.
Rolf Rüssmann (auch Magic genannt)

Fussballgott Offline

Wiking AH Mitglied


Beiträge: 589

07.02.2008 15:01
#6 RE: Einiges unklar antworten

So wenn Ihr Kritik üben wollt meine E-Mail Adresse habt Ihr ja jetzt.
Viel Spaß.

Wiking »»
 Sprung  
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen