Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 52 Antworten
und wurde 2.706 mal aufgerufen
 B-Jugend
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Yugo Offline

Wiking A-Jugd. Spieler/in


Beiträge: 281

16.02.2008 10:53
Entschuldigungs-Thread Antworten
schreibt hier rein wen ihr kommen könnt oda net nich in jedes thema also sagt wieso un wann ihr nicht kommen könnt un dann is alles klar.....!!!
KickersOffenbach1901 Offline

Wiking C-Jugd. Spieler/in

Beiträge: 139

17.02.2008 18:20
#2 RE: Entschuldigungs-Thread Antworten

Ok, dann fang ich mal an: Ich kann am Dienstag nicht ins Training kommen, da ich Theorieprüfung für meinen Führerschein habe.

1992er Offline

Wiking A-Jugd. Spieler/in

Beiträge: 295

19.02.2008 15:19
#3 RE: Entschuldigungs-Thread Antworten
War heute morgen beim Arzt. Er hat mich bis einschließlich Freitag krank geschrieben.
Das heißt: Keine Schule und kein Training

Stattdessen: Im Bett liegen.
Nazim Offline

Wiking D-Jugd. Spieler/in

Beiträge: 98

19.02.2008 19:43
#4 RE: Entschuldigungs-Thread Antworten

Bin erst um halb 7 heute nach Hause gekommen habs dann nicht mehr zum Training geschafft war auch zu spät um jmd anzurufen.

Cristian-Abwehr Offline

Wiking C-Jugd. Spieler/in

Beiträge: 139

21.02.2008 14:22
#5 RE: Entschuldigungs-Thread Antworten

Ich kann morgen net ins training kommen, weil wir in der schule die abschlussfeier haben.

Bis Dienstag:D


1992er Offline

Wiking A-Jugd. Spieler/in

Beiträge: 295

06.03.2008 18:31
#6 RE: Entschuldigungs-Thread Antworten

JUNGS :(

Meine Schwester hat mich mit dem pfeifferschen Drüsenfieber angesteckt.
Ich geh morgen zum Arzt, ich hab keine Ahnung wann ich wieder spielen darf

NEEEEIN :(

KickersOffenbach1901 Offline

Wiking C-Jugd. Spieler/in

Beiträge: 139

06.03.2008 20:37
#7 RE: Entschuldigungs-Thread Antworten

Gute Besserung!

ich kann morgen leider auch nicht kommen, da ich bei meiner oma bin, weil sie geburtstag hat.

alex(goali22) Offline

Wiking 2.Mannschaftsspieler/in


Beiträge: 319

07.03.2008 12:40
#8 RE: Entschuldigungs-Thread Antworten

guude besserung micha...nazim ich weiß wie schanze geschrieben wird: chance!!!

1992er Offline

Wiking A-Jugd. Spieler/in

Beiträge: 295

07.03.2008 15:12
#9 RE: Entschuldigungs-Thread Antworten

Ich darf bis Dienstag keinen Sport machen, aber das halte ich nicht aus. Ich denke, ich komme am Dienstag wieder ins Training.

Thomas, ist das in Ordnung? Melde dich bitte mal, ansonsten rufe ich dich nochmal an

rene Offline

Wiking Bambini Spieler/in

Beiträge: 18

11.03.2008 13:47
#10 RE: Entschuldigungs-Thread Antworten

sry jungs hab zerrung und fall bis zu den osterferien aus tut mir leid aber bedankt euch bei toni

1992er Offline

Wiking A-Jugd. Spieler/in

Beiträge: 295

11.03.2008 14:24
#11 RE: Entschuldigungs-Thread Antworten

danke toni

Haipower Offline

Wiking AH Mitglied

Beiträge: 792

11.03.2008 14:58
#12 RE: Entschuldigungs-Thread Antworten

du hast doch sonntag noch gespielt oder?

rene Offline

Wiking Bambini Spieler/in

Beiträge: 18

11.03.2008 15:05
#13 RE: Entschuldigungs-Thread Antworten

ja da wurde es noch schlimmer

ToniMahoni Offline

Wiking F-Jugd. Spieler/in


Beiträge: 34

11.03.2008 15:38
#14 RE: Entschuldigungs-Thread Antworten

hehe du bist mit deinem gestreckten bein in kung fu art in mein sprung gesprungen ich bin unschuldig

Haipower Offline

Wiking AH Mitglied

Beiträge: 792

11.03.2008 15:51
#15 RE: Entschuldigungs-Thread Antworten

in mein sprung gesprungen - hört sich klasse an :D

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung  
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz