ich komm nur noch woche dienstag nicht wegen fahrschule denn rest bin ich wieder aktiv dabei ich entschuldige mich recht herzlich dafür das ich nicht kommen kann
und an manche leute hier warum müsst ihr hier nur müll rein schreiben damit ihr am meisten sachen geschrieben habt??? sowas nennt man spam und normal wird ja sowas aus foren gelöscht^^haha geht am meisten an dusko den vollhirnigen affenjungen xD hahahaha spazz bruder^^
Habe einen Kapselsehnenriss in der rechten Hand und werde am Mittwoch in den städtischen Kliniken operiert. Damit ist die Saison für mich vorbei. Der Arzt meinte, ich soll 2 - 3 Wochen warten, bevor ich wieder Sport mache...
sry an alle das ich gestern nicht im training war ich habe leider wieder ne mandelvereiterung aber dieses mal die linke seite davor war es die rechte :-(
naja ich wünsch euch allen auf jedenfall viel viel spaß in weikersheim ;-)
hi jungs ich bins der dicke ich weiß nett ob ich kommen kann am freitag training ich muss arbeiten wir haben ne 2 tägigen flamengo arbend ich versuche zu kommen kann aber nix versprechen wen ich nett komme wisst ihr wie so seit nett sauer kann nix dafür aber am sonntag machen wir vfb das leben zu hölle!!!!!!!!!