Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 52 Antworten
und wurde 2.706 mal aufgerufen
 B-Jugend
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Fussballgott Offline

Wiking AH Mitglied


Beiträge: 589

28.03.2008 12:23
#31 RE: Entschuldigungs-Thread Antworten

Bringe am Dienstag das ganze Geld mit .

Nazim Offline

Wiking D-Jugd. Spieler/in

Beiträge: 98

28.03.2008 13:22
#32 RE: Entschuldigungs-Thread Antworten

ok wird gemacht

etw-rene ( gelöscht )
Beiträge:

04.04.2008 14:42
#33 RE: Entschuldigungs-Thread Antworten

thomas ich komm net kann net bin krank

etw-rene ( gelöscht )
Beiträge:

04.04.2008 15:25
#34 RE: Entschuldigungs-Thread Antworten

komm doch geht mir schon besser

CssProGamer Offline

Wiking Bambini Spieler/in

Beiträge: 22

04.04.2008 17:16
#35 RE: Entschuldigungs-Thread Antworten
ich komm nur noch woche dienstag nicht wegen fahrschule denn rest bin ich wieder aktiv dabei ich entschuldige mich recht herzlich dafür das ich nicht kommen kann



und an manche leute hier warum müsst ihr hier nur müll rein schreiben damit ihr am meisten sachen geschrieben habt??? sowas nennt man spam und normal wird ja sowas aus foren gelöscht^^haha
geht am meisten an dusko den vollhirnigen affenjungen xD hahahaha spazz bruder^^
Yugo Offline

Wiking A-Jugd. Spieler/in


Beiträge: 281

04.04.2008 21:40
#36 RE: Entschuldigungs-Thread Antworten

hahahahaaha^^ was soll cihd ri sagen bruder hdl

etw-rene ( gelöscht )
Beiträge:

22.04.2008 22:14
#37 RE: Entschuldigungs-Thread Antworten

jungs ich hab mir den rechten mittelfinger gebrochen und fall 6 wochen und mehr aus

CssProGamer Offline

Wiking Bambini Spieler/in

Beiträge: 22

23.04.2008 21:14
#38 RE: Entschuldigungs-Thread Antworten

ich fall auch diese und nächste woche aus hab ne mandelvereiterung und muss schwule tabletten nehmen -.- kacke da...

alex(goali22) Offline

Wiking 2.Mannschaftsspieler/in


Beiträge: 319

24.04.2008 10:11
#39 RE: Entschuldigungs-Thread Antworten

guude besserung an allen

Prototyp_Gottes Offline

Wiking Bambini Spieler/in

Beiträge: 16

02.05.2008 11:03
#40 RE: Entschuldigungs-Thread Antworten

Thomas ich kann heute nicht kommen, weil ich einen arzttermin habe (02.05.08). Bin aber am Dienstag wieder da :D

1992er Offline

Wiking A-Jugd. Spieler/in

Beiträge: 295

02.05.2008 15:10
#41 RE: Entschuldigungs-Thread Antworten

Habe einen Kapselsehnenriss in der rechten Hand und werde am Mittwoch in den städtischen Kliniken operiert.
Damit ist die Saison für mich vorbei. Der Arzt meinte, ich soll 2 - 3 Wochen warten, bevor ich wieder Sport mache...

CssProGamer Offline

Wiking Bambini Spieler/in

Beiträge: 22

07.05.2008 18:38
#42 RE: Entschuldigungs-Thread Antworten

sry an alle das ich gestern nicht im training war ich habe leider wieder ne mandelvereiterung aber dieses mal die linke seite davor war es die rechte :-(

naja ich wünsch euch allen auf jedenfall viel viel spaß in weikersheim ;-)

und macht kein scheiße da^^

alex(goali22) Offline

Wiking 2.Mannschaftsspieler/in


Beiträge: 319

08.05.2008 13:05
#43 RE: Entschuldigungs-Thread Antworten

na super noch en stürmer christoph plagt auch mit schmerzen im fuß

dicker Offline

Wiking Baby

Beiträge: 6

15.05.2008 21:37
#44 RE: Entschuldigungs-Thread Antworten

hi jungs ich bins der dicke ich weiß nett ob ich kommen kann am freitag training ich muss arbeiten wir haben ne 2 tägigen flamengo arbend ich versuche zu kommen kann aber nix versprechen wen ich nett komme wisst ihr wie so seit nett sauer kann nix dafür aber am sonntag machen wir vfb das leben zu hölle!!!!!!!!!

CssProGamer Offline

Wiking Bambini Spieler/in

Beiträge: 22

20.05.2008 14:42
#45 RE: Entschuldigungs-Thread Antworten

naja sehr viele rechtschreib fehler aber macht ja nix gelle michael^^ xD

ich kann net kommen werd voll gepumpt vom arzt mit spritezn kack tetanus oder wie das heißt und gegen allergien wieder sry jungs -.-

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung  
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz