wieso sollt ich mir um die kickers en kopf machen ich hass den verien ganz einfach und vfb will ich des nächste spiel dick in den arsch tretten ich finde es einfach nich in ordnung das die leute anstatt auf punktspiele gehen und die mannschaft hängen lassen es nötiger finden auf die kickers zu gehen das is das was mich aufregt. die leute die auf die kickers gehen sind top spieler die wir in der nächsten runde sehr gut gebrauchen können
ach micha nochwas wenn der VfB besser wäre als wir hätte er uns nich 2:0 geschlagen sondern und in grund und boden getretten. der vfb is keinesfalls besser als wir.und ich sage auch nich das es an den kickersfans liegt sondern es leigt schlicht einfach daran das ihr meinstens immer auf die kickers geht wenn wir ein punktspiel haben das is das was ich meine und dann fehlt ihr uns in wichtigen spielen und mit ner halben truppe is man halt nich so stark wie mit einer kompletten truppe wo der kampfgeist zu 1000% ist
Ich versteh dich, aber diese Saison gab es 1 Punktspiel wo 2 Spieler nicht da waren und dieses Spiel wurde 8:0 gewonnen. 2x habe ich im Training wegen nem OFC-Spiel gefehlt. Du redest von "immer".
Zum VFB: Das Spiel gegen uns war grottenschlecht von beiden Mannschaften.
ey jungs was fuckt ihr euch da wieder ab seid ma leise über micha kann man niggs mehr sagen weil er auch aufgehört hat immer auf die kcikers zu gehen sondern er kommt eher zum kicken !!!! un alex bitte hör auf mit deinem mundwerk tu ma lieber was !!! un fängt net so an wir wollen den zweiten platz holen dann aber mit ner anderen einstellung !!!!! JUNGS WIR SIND EINE MANNSCHAFT UN SO ZEIGT EUCH MA AUCH !!!!!
Die nächsten 5 Heimspiele des OFC sind alle sonntags um 14.00 Uhr.
----------------------------------------------------------------------------------- Wenn wir hier nicht gewinnen, dann treten wir ihnen wenigstens den Rasen kaputt. Rolf Rüssmann (auch Magic genannt)
Nicht wg. schlimm, sondern dann könnt Ihr aus dem vollen schöpfen und die Diskussion hat sich bis zum Sommer erledigt !
----------------------------------------------------------------------------------- Wenn wir hier nicht gewinnen, dann treten wir ihnen wenigstens den Rasen kaputt. Rolf Rüssmann (auch Magic genannt)