Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 49 Antworten
und wurde 2.228 mal aufgerufen
 B-Jugend
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Prototyp_Gottes Offline

Wiking Bambini Spieler/in

Beiträge: 16

19.01.2008 15:36
#16 RE: Vorbereitung Antworten

wieso sollt ich mir um die kickers en kopf machen ich hass den verien ganz einfach und vfb will ich des nächste spiel dick in den arsch tretten ich finde es einfach nich in ordnung das die leute anstatt auf punktspiele gehen und die mannschaft hängen lassen es nötiger finden auf die kickers zu gehen das is das was mich aufregt.
die leute die auf die kickers gehen sind top spieler die wir in der nächsten runde sehr gut gebrauchen können

Prototyp_Gottes Offline

Wiking Bambini Spieler/in

Beiträge: 16

19.01.2008 15:38
#17 RE: Vorbereitung Antworten

ach micha nochwas wenn der VfB besser wäre als wir hätte er uns nich 2:0 geschlagen sondern und in grund und boden getretten. der vfb is keinesfalls besser als wir.und ich sage auch nich das es an den kickersfans liegt sondern es leigt schlicht einfach daran das ihr meinstens immer auf die kickers geht wenn wir ein punktspiel haben das is das was ich meine und dann fehlt ihr uns in wichtigen spielen und mit ner halben truppe is man halt nich so stark wie mit einer kompletten truppe wo der kampfgeist zu 1000% ist

1992er Offline

Wiking A-Jugd. Spieler/in

Beiträge: 295

19.01.2008 15:51
#18 RE: Vorbereitung Antworten
Ich versteh dich, aber diese Saison gab es 1 Punktspiel wo 2 Spieler nicht da waren und dieses Spiel wurde 8:0 gewonnen. 2x habe ich im Training wegen nem OFC-Spiel gefehlt. Du redest von "immer".

Zum VFB: Das Spiel gegen uns war grottenschlecht von beiden Mannschaften.
Prototyp_Gottes Offline

Wiking Bambini Spieler/in

Beiträge: 16

19.01.2008 20:27
#19 RE: Vorbereitung Antworten

ich rede ja nich von dir alleine ich rede von allen

1992er Offline

Wiking A-Jugd. Spieler/in

Beiträge: 295

19.01.2008 20:32
#20 RE: Vorbereitung Antworten

bei einem spiel haben nur 1x alan und ich gefehlt.
du hast einfach ein bisschen übertrieben, wollte das nur klarstellen.

aber adi? lassen wirs sein. thomas hat schon recht. keiner wird zu kurz kommen.

alex(goali22) Offline

Wiking 2.Mannschaftsspieler/in


Beiträge: 319

20.01.2008 14:26
#21 RE: Vorbereitung Antworten

@ furatisik des is mir scheiß egal wie galata... geschrieben wird. es zählt nur noch die Wiking und der OFC.

KickersOffenbach1901 Offline

Wiking C-Jugd. Spieler/in

Beiträge: 139

22.01.2008 15:57
#22 RE: Vorbereitung Antworten

Alex halt doch mal dein Maul!

Wenn du auf dein Recht bestehst, auf die Kickers zu gehn, dann dürfen andere doch auch zu ihren Vereinen gehn.

Wiking und die SGE

Yugo Offline

Wiking A-Jugd. Spieler/in


Beiträge: 281

22.01.2008 22:20
#23 RE: Vorbereitung Antworten

ey jungs was fuckt ihr euch da wieder ab seid ma leise über micha kann man niggs mehr sagen weil er auch aufgehört hat immer auf die kcikers zu gehen sondern er kommt eher zum kicken !!!! un alex bitte hör auf mit deinem mundwerk tu ma lieber was !!! un fängt net so an wir wollen den zweiten platz holen dann aber mit ner anderen einstellung !!!!! JUNGS WIR SIND EINE MANNSCHAFT UN SO ZEIGT EUCH MA AUCH !!!!!

Knipser Offline

Wiking 2.Mannschaftsspieler/in


Beiträge: 400

23.01.2008 07:24
#24 RE: Vorbereitung Antworten

Die nächsten 5 Heimspiele des OFC sind alle sonntags um 14.00 Uhr.

-----------------------------------------------------------------------------------
Wenn wir hier nicht gewinnen, dann treten wir ihnen wenigstens den Rasen kaputt.
Rolf Rüssmann (auch Magic genannt)

1992er Offline

Wiking A-Jugd. Spieler/in

Beiträge: 295

23.01.2008 11:11
#25 RE: Vorbereitung Antworten

Nicht schlimm, wir haben nur noch 3 Heimspiele und die sind alle Vormittags.

Knipser Offline

Wiking 2.Mannschaftsspieler/in


Beiträge: 400

23.01.2008 13:49
#26 RE: Vorbereitung Antworten


Nicht wg. schlimm, sondern dann könnt Ihr aus dem vollen schöpfen und die Diskussion hat sich bis zum Sommer erledigt !

-----------------------------------------------------------------------------------
Wenn wir hier nicht gewinnen, dann treten wir ihnen wenigstens den Rasen kaputt.
Rolf Rüssmann (auch Magic genannt)

Fussballgott Offline

Wiking AH Mitglied


Beiträge: 589

24.01.2008 17:19
#27 RE: Vorbereitung Antworten

Samstag 09.02.2008
SPIEL UM 13:00 Uhr bei Germania Bieber

Yugo Offline

Wiking A-Jugd. Spieler/in


Beiträge: 281

24.01.2008 17:29
#28 RE: Vorbereitung Antworten

schon wieder !!!^^

Fussballgott Offline

Wiking AH Mitglied


Beiträge: 589

28.01.2008 18:00
#29 RE: Vorbereitung Antworten

Jungs habe ein fehler gemacht .
Training ist statt Mittwoch natürlich immer Dienstags.

Sorry

Albaner Offline

Wiking Baby

Beiträge: 3

28.01.2008 18:57
#30 RE: Vorbereitung Antworten

ja das heist wir haben dan morgen training oder

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung  
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz