Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 9 Antworten
und wurde 199 mal aufgerufen
 B-Jugend
alex(goali22) Offline

Wiking 2.Mannschaftsspieler/in


Beiträge: 319

26.02.2008 14:36
waldlauf und twtraining antworten

kann der rene und ich wenn die spieler laufen, torwart training machen? weil ich bin net mehr so wie früher wie gegen gemania bieber 3:0 nur verloren. weil laut michael lee ist er 2 oda 3 monate verletzt: kreuzband angerissen und aussenband durch gerissen. das die torhüter bis gegen ft oberrad fit sind. wir können ja so 6-7-8 runden drehen auf der laufbahn und dan ein tor auf den kunstrasen stellen und trainieren. wir torhüter fänden es geil wenns klappt.

rene Offline

Wiking Bambini Spieler/in

Beiträge: 18

26.02.2008 14:42
#2 RE: waldlauf und twtraining antworten

ja und wenn es net geht dann wäre es nicht so gut weil alex möchte auch ma ins tor und wenn er seine schonze schon bekommt soll er sie wenigstens gegen ft oberrat bekommen

Nazim Offline

Wiking D-Jugd. Spieler/in

Beiträge: 98

26.02.2008 14:50
#3 RE: waldlauf und twtraining antworten

schonze ^^ es heißt chance aber das sollte man wissen

Alan wenn wir jeden verbessern wollen dauert das jahre nehmen wir nur die wichtigen sachen :P

alex(goali22) Offline

Wiking 2.Mannschaftsspieler/in


Beiträge: 319

26.02.2008 14:57
#4 RE: waldlauf und twtraining antworten

nazim des is wichtig!!! es kann uns den aufstieg kosten!!! wenn jetzt einer im tor steht und net ma trainiert hat dann kannst du gleich dem fto die hand schütteln!!!

Yugo Offline

Wiking A-Jugd. Spieler/in


Beiträge: 281

26.02.2008 14:59
#5 RE: waldlauf und twtraining antworten

hüs geht ins tor..!!!!!!!!!!!!

alex(goali22) Offline

Wiking 2.Mannschaftsspieler/in


Beiträge: 319

26.02.2008 15:00
#6 RE: waldlauf und twtraining antworten

wenn iha meint!!!

alex(goali22) Offline

Wiking 2.Mannschaftsspieler/in


Beiträge: 319

26.02.2008 15:04
#7 RE: waldlauf und twtraining antworten

ihha könnt mia ruhig einmal vertrauen das ich was richtig mach!

Nazim Offline

Wiking D-Jugd. Spieler/in

Beiträge: 98

26.02.2008 15:28
#8 RE: waldlauf und twtraining antworten

hab nur rene verbessert ...und ich hab bis jetzt auch keine ahnung was du da falsch verstanden hast bzw. was du da rein interpretiert hast :D

Yugo Offline

Wiking A-Jugd. Spieler/in


Beiträge: 281

27.02.2008 16:48
#9 RE: waldlauf und twtraining antworten

das geht schwer alex..!!!

KickersOffenbach1901 Offline

Wiking C-Jugd. Spieler/in

Beiträge: 139

28.02.2008 21:48
#10 RE: waldlauf und twtraining antworten

Zeig uns im Training, dass wir uns irren...

Vorbereitung »»
 Sprung  
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen