Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 445 mal aufgerufen
 Alte Herren
Knipser Offline

Wiking 2.Mannschaftsspieler/in


Beiträge: 400

19.11.2007 06:49
SG Wiking - Arminia Offenbach = 2 : 1 antworten


Spielbericht von Stefan Schwarz

Und jetzt der Spielbericht. Diesmal vom hörensagen, da der Schreiber nicht anwesend sein konnte. Es wurde aber beim Leberkäs-Essen nach dem Spiel folgendes berichtet:
Klar überlegene Wiking Mannschaft kommt gegen schwache Arminia zu einem nie gefährdeten 2:1 Sieg. Dabei sah es zu Anfang garnicht gut aus. Bereits in den ersten drei Minuten verloren die Wikinger mit Mayer (Muskelfaserriss) und Kiessling (Zerrung) verletzungsbedingt ihre lauffreudigsten Spieler.
Aber noch in der ersten Halbzeit konnte Magic, nach einem 30 m Flankenlauf und präziser Flanke, mustergültig Siggi Rostock bedienen. Dieser erzielte nach einem sehenswerten Seitfallzieher das hochverdiente 1:0 und gab nach dem Spiel das Ende seiner Laufbahn bekannt.
Nach dem Wechsel kam dann der große Auftritt von Harry Schindler. Der zur Schwächung des Gegners bei Arminia eingesetzte Michael Rhein, konnte einmal mehr unserem Kapitän nicht folgen, als dieser an der Mittellinie ein Solo über den ganzen Platz startete und am 16er kurz und trocken zum 2:0 in den rechten oberen Torwinkel einnetzte.
Unser Ex.Goali Rainer "Hofi" Hofstötter sagte hinterher: "Bis dahin hatte ich noch gar nix zum halten bekommen."
Bedingt durch einen kleinen Abwehrfehler mit, Wollo (....hab ich) und Stephan Napp (Torwartfehler, hat den Ball dem Gegner vor die Füße abgeklatscht) kam die Arminia zum völlig unverdienten 2:1 Anschlußtreffer.
Der starke Schiri Dieter Spandl verweigerte noch kurz vor Schluß einen zu Unrecht geforderten Handelfmeter und so konnte mit einem Sieg diverse offene Kästen Bier geleert werden. Auch der, Dank Thomas Mayer, ofenfrische Leberkäse schmeckte allen recht gut.

-----------------------------------------------------------------------------------
Wenn wir hier nicht gewinnen, dann treten wir ihnen wenigstens den Rasen kaputt.
Rolf Rüssmann (auch Magic genannt)

 Sprung  
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen