Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 280 mal aufgerufen
 Alte Herren
Knipser Offline

Wiking 2.Mannschaftsspieler/in


Beiträge: 400

12.11.2007 07:17
SG Wiking - SG Riederwald = 0 : 3 antworten


Spielbericht von Stefan Schwarz

Bei schweinekaltem Wetter (jedenfalls für die Zuschauer) mußten wir uns am Samstag den Riederwälder SGlern mit 3:0 geschlagen geben. Jedoch spiegelt das Ergebnis in keinster Weise den Spielverlauf wieder.
Beide Mannschaften waren in etwa gleichstark besetzt und zeigten ein munteres Spiel. Alen Zorica hatte bereits nach einer halben Minute den Hauptgewinn (2,50 EURO wegen Torverweigerung) erzielt. Etwas später erzielten dafür dann die SGler das 1:0. Die Wiking spielte in Folge stärker auf und kam zu einigen weiteren, leider jedoch ungenutzten, Torchancen.
In der zweiten Hälfte, ein unverändertes Bild. Durch einen schnellen Konter kam die SG Riederwald zum 2:0. Die Wiking versuchte in Folge alles, mußte jedoch kurz vor Schluß das unverdiente 3:0 hinnehmen. Trotzdem konnte die Wiking vor allem in der zweiten Spielhälfte durch einen sehenswerten Fußball begeistern. Sehr stark auch die Abwehr, die an allen Toren keine direkte Schuld traf. Das Mittelfeld spielte mal wieder den Ball genauer und sicherer zum Mitspieler, lediglich der Sturm zeigte sich etwas unbeweglich.
Eine starke Vorstellung gab Georg Puckel, der einige sehenswerte Paraden zeigte. Auch Pero Puric sollte an dieser Stelle einmal für seine vorbildliche Laufleistung erwähnt werden. Positiv war auch, daß 5 Auswechselspieler vorhanden waren, auch wenn Peter am Mittwoch erst 11 Spieler zusammen hatte.

Puckel, Jaber, Ulz, Kersten, M. Napp, Schaack, J. Mirbach, Renz, Puric, Fenchel, Herbert, Mayer, Schindler, Rostock, Zorica.

-----------------------------------------------------------------------------------
Wenn wir hier nicht gewinnen, dann treten wir ihnen wenigstens den Rasen kaputt.
Rolf Rüssmann (auch Magic genannt)

 Sprung  
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen