Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 143 mal aufgerufen
 U12
superameisenbaby Offline

Wiking E-Jugd. Spieler/in

Beiträge: 68

12.11.2007 13:43
Punktspiel gegen JSG Oberrad/Riederwald mit 1:4 verloren antworten

Und wieder ging es egen Oberrad/Riederwald, allerdings diesmal in Oberrad/Riederwald..... Die ersten Minuten schliefen unsere Mädels wieder und ruck zuck stand es mal wieder 2: 0 für den Gegner. Doch nun wachten die Wiking Mädels auf und hatten in der ersten Halbzeit auch noch einige Chancen, die aber leider an der Torfrau scheiterten oder knapp vorbei ginen.

Nach der Halbzeit schaffte Yasmin Boutaib schnell den Anschlusstreffer. Jedoch konnte Oberrad/Riederwald auf 3:1 erhöhen, durch einen gravierenden Abwehrfehler. Weiterhin spielten wir auf ein Tor und hatten etliche Chancen zum 3:2, die wir allerdings ungenutzt ließen. Kurz vor Schluß Schoß Oberrad Riederwld noch das 4:1. In dieser Höhe war es absolut nicht verdient. Ein 2:2 wäre anemessener ewesen, aber Fußball ist nun mal manchmal unfair.

Oberrad Riederwald war an diesem Tag nicht so gut wie im Pokalspiel, aber wir konnten leider keinen Punkt holen.


Nächstes Spiel ist am Samstag gegen Teutonia Hausen, wo ein Sieg wieder drin ist.

(@ PADDY:::: Wir brauchen Spielberichtsbögen....)


Gespielt haben: Anso Otte, Lena Mayer, Florentine Tibor, Jasmin Boutaib, Selin Selcuk, Celina Wypior, Helena Wolf, Janina Meinschein, Katharina Seggewiss, Charlotte Domnik.

 Sprung  
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen