Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 162 mal aufgerufen
 U12
superameisenbaby Offline

Wiking E-Jugd. Spieler/in

Beiträge: 68

09.11.2007 16:31
Pokalhalbfinale endete unverdient mit 4:2 antworten

Am Mittwoch den 7.11.2007 bestritt die U12 das Pokalhalbfinale gegen JSG Oberrad Riederwald. Aus der Punktrunde wussten wir noch, das Oberrad-Riederwald nur eine gute Spielerin hatte, die Nr.8. Sie war es auch, die ihre Mannschaft mit 2:0 in Führung brachte. Unsere Abwehr hatte sie eigentlich gut im Griff, doch wenn sie einmal im Laufen war konnte sie kaum noch jemand stoppen. Doch unsere Mädels ließen den Kopf nicht hängen und kämpften weiter. Schließlich gelang vor der Pause noch der 2:1 Anschlusstreffer durch Yasmin Boutaib.

In der ersten Halbzeit war Oberrad/Riederwald genau 3 mal vor unserem Tor und 2 mal trafen sie halt. Wir hatten auch einige Chancen, die aber ungenutzt blieben.

In der zweiten Halbzeit ging es die ersten Minuten nur auf ein Tor-- das von Oberrad-Riederwald. Und dann viel es endlich, das 2:2 durch Katharina Seggewiss.
Einige Minuten spielten wir noch auf das Tor von Oberrad/Riederwald, doch dann fing sich unser Gegner wieder und die Nr. 8 von Oberrad/Riederwald schoss schließlich noch das 3:2 und das 4:2. Unsere Mädels hatten zwar noch ein paar Chancen, die aber ungenutzt blieben.

Unsere Mädels haben diesmal wieder super gekämpft und auch keine Angst vor dem großen Libero gehabt.


Gespielt haben: Anso Otte, Lena Mayer, Florentine Tibor, Marlene Schuffert, Katharina Seggewiss, Yasmin Boutaib, Helena Wolf, Celina Wypior, Selin Selcuk, Charlotte Domnik, Janina Meinschein

 Sprung  
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen