Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 6 Antworten
und wurde 225 mal aufgerufen
 B-Jugend
Yugo Offline

Wiking A-Jugd. Spieler/in


Beiträge: 281

25.10.2007 16:07
SGW - SSG Langen antworten

am 28.10.07, 10:30 Uhr kommt es auf der wiking zu dem topspiel gegen den ssg langen !!! nach dem verlorenen testspiel (3:1) wollen wir die nächsten drei punkte aufs konnte holen !!! wir nehemn positives aus dem testspiel mit und wollen mit den erfahrungen die wir diese saison bis jetzt gesammelt haben auf den platz gehen und den ssg langen besiegen !!!!

CssProGamer Offline

Wiking Bambini Spieler/in

Beiträge: 22

27.10.2007 21:31
#2 RE: SGW - SSG Langen antworten

warum musste eigentlich
hier alles zu spamen???

Yugo Offline

Wiking A-Jugd. Spieler/in


Beiträge: 281

28.10.2007 01:37
#3 RE: SGW - SSG Langen antworten

ja na und !! die leute müssen aufm neusten stand sein musstes es ja nicht lesen !!! du bist der eizigste dem des stört !!!! also pschhhhhh...!!!!

alex(goali22) ( Gast )
Beiträge:

28.10.2007 16:01
#4 RE: SGW - SSG Langen antworten

3:2 verlorem wir waren aber die beste mannschaft

Suat Türker ( Gast )
Beiträge:

28.10.2007 22:29
#5 RE: SGW - SSG Langen antworten

egal jungs weiter so ihr seit zur zeit echt top wer war denn im Tor heute??

Daniel Endres ( Gast )
Beiträge:

29.10.2007 06:47
#6 RE: SGW - SSG Langen antworten

Ich wars bestimmt nicht, lieber Suat.

Gruß Daniel E.

1992er Offline

Wiking A-Jugd. Spieler/in

Beiträge: 295

29.10.2007 16:01
#7 RE: SGW - SSG Langen antworten

Der Frust sitzt tief nach der Niederlage im Spitzenspiel gegen den SSG Langen. Mit einem Sieg hätte man den 2. Platz verteidigen können, doch durch die Niederlage ist man der große Verlierer des Spieltages. Bis auf Platz 4 ist die B-Jugend der SGW abgerutscht. In einem tollen Spiel ging es hin und her. Aus dem Nichts fiel das 0:1 für Langen. Nachdem man zahlreiche Chancen vergab, ging man mit dem Rückstand in die Halbzeit.

Nach der Pause machte die SGW Druck und wurde nach einem Traumpass von Furat Isik und einem tollen Abschluss durch Dominik Gallego mit dem Ausgleich belohnt. Gallego umspielte den Torwart und musste nur noch einnetzen. Nach dem Ausgleich hatte Langen wieder mehr vom Spiel und ging erneut mit 1:2 in Führung. Nachdem Hüseyin Alimpasoglou im Sechzehner gefoult wurde, stellte Kevin Mesquita durch ein Elfmetertor den erneuten Ausgleich her. Das 2:2 wäre das gerechte Ergebnis gewesen, doch leider hat der Fußball seine eigenen Gesetze. Kurz vor Schluss fiel nach einem Freistoß das 2:3 für SSG Langen.

Trotz der Niederlage waren die Trainer mit der gezeigten Leistung zufrieden. Man wird den Kopf nicht hängen lassen, sondern weiter hart arbeiten.

«« Testspiele
 Sprung  
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen