Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 7 Antworten
und wurde 275 mal aufgerufen
 B-Jugend
Yugo Offline

Wiking A-Jugd. Spieler/in


Beiträge: 281

12.10.2007 03:21
SGW-GERMANIA BIEBER antworten

am kommenden sonntag is das freundschafts spiel gegen die b1 der germania bieber am start !!!!! es wird ein schwere spiel aber wir machen das bezzte draus

1992er Offline

Wiking A-Jugd. Spieler/in

Beiträge: 295

12.10.2007 12:49
#2 RE: SGW-GERMANIA BIEBER antworten

Das wird Hammer Schwer...
Die sind richtig gut.

Fussballgott Offline

Wiking AH Mitglied


Beiträge: 589

12.10.2007 13:52
#3 RE: SGW-GERMANIA BIEBER antworten

Jungs bleibt Cool , ist doch nur ein Testspiel.

Edersee Wir kommen .

1992er Offline

Wiking A-Jugd. Spieler/in

Beiträge: 295

12.10.2007 14:25
#4 RE: SGW-GERMANIA BIEBER antworten
EDERSEE???? WANN??????
JAAAAAAAAAAAA!

Da mache mers uns schee....
...mit ner schönen, kalten Cola.
CssProGamer Offline

Wiking Bambini Spieler/in

Beiträge: 22

12.10.2007 14:27
#5 RE: SGW-GERMANIA BIEBER antworten

wieder edersee oder was?

Cristian-Abwehr Offline

Wiking C-Jugd. Spieler/in

Beiträge: 139

12.10.2007 23:45
#6 RE: SGW-GERMANIA BIEBER antworten

Can-Torschütze ( Gast )
Beiträge:

14.10.2007 19:59
#7 RE: SGW-GERMANIA BIEBER antworten

Yawolll Junggs wir machen jeden platt in eder see haha wir kommen und holen uns den 1 platz aba bis dahin müssen wir alle ins traning kommen egal ob hart oda nicht hart gegen bieber hir mien schönes kopfball tor unhalt bar und ich war noch krank hir das war hart aba 3-1 abgekackt haha

1992er Offline

Wiking A-Jugd. Spieler/in

Beiträge: 295

14.10.2007 20:08
#8 RE: SGW-GERMANIA BIEBER antworten

Im Testspiel gegen Germania Bieber musste die SG Wiking nach langer Zeit mal wieder eine Niederlage hinnehmen. Trotzdem nimmt man viel Positives aus diesem Testspiel mit, denn man hielt gegen ältere und höherklassige Spieler sehr gut mit. Speziell in der 1. Halbzeit machte die SGW es den Bieberern schwer. Durch den überragenden Torwart Michael Chapman ging man mit einem 0:0 in die Halbzeit.

In der 2. Halbzeit folgte der große Auftritt vom Bieberer Spieler David. Er setzte sich wunderbar gegen 3 Spieler durch und spielte den Ball von der Grundlinie in den Rücken der Abwehr, wo der Stürmer der Germania keine Probleme hatte und das 1:0 erzielte. Eine Minute später krönte der Bieberer David seine Leistung mit einem präzisen Schuss von 16 Metern in den linken Torwinkel. Die SGW gab nicht auf, sondern wollte mit aller Gewalt den Anschlusstreffer erzielen. Nachdem sich Christoph Eberts wunderschön auf der rechten Seite durchgesetzt hatte, flankte er präzise in den Strafraum und fand einen glücklichen Abnehmer. Torjäger Can Ince beförderte den Ball mit der Außenseite des Kopfes gekonnt unter die Latte. Ein tolles Tor!

Das Spiel wurde nun hektischer und kleinere Fehler schlichen sich ein. Der Bieberer Spieler Francesco tanzte die gesamte Abwehr der SG Wiking aus und erzielte das 3:1. Damit war das Spiel entschieden. Die SG Wiking schaffte es nicht mehr, noch einen Treffer zu erzielen. Die Trainer Mayer und Accardo können trotz der Niederlage mit der Leistung der Mannschaft zufrieden sein.

 Sprung  
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen