Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 14 Antworten
und wurde 546 mal aufgerufen
 B-Jugend
ToniMahoni Offline

Wiking F-Jugd. Spieler/in


Beiträge: 34

16.10.2007 22:18
Training am Freitag Antworten
Info für Thomas Mayer

Am Freitag wird das Training stattfinden,
auch wenn dann mehr aus der C Jugend da sind als
aus unserer Mannschaft!!!!
cäpten ( Gast )
Beiträge:

16.10.2007 23:21
#2 RE: Training am Fraitag Antworten

des is doch guuuuut :D ich freu mich weil manche gehen ja auf die schrott kickers

ich bin eintracht fan :D

und mit der c1 is ees auch ok dann mall bis freitan

Yugo Offline

Wiking A-Jugd. Spieler/in


Beiträge: 281

17.10.2007 00:05
#3 RE: Training am Fraitag Antworten

spielt am freitag die kcikers ???

ofc ( Gast )
Beiträge:

17.10.2007 01:29
#4 RE: Training am Fraitag Antworten

nee am sonntag wurde heute verschoben ,weil am freitag mir hohen niederschlag von schnee gerechnet wird...
das spiel findet am sonntag den 21.10.2007 um 14:00uhr auf dem bieberer berg statt.

1992er Offline

Wiking A-Jugd. Spieler/in

Beiträge: 295

17.10.2007 02:02
#5 RE: Training am Fraitag Antworten

der verarscht euch

Michael lee Chapman ( gelöscht )
Beiträge:

17.10.2007 10:01
#6 RE: Training am Fraitag Antworten

Tohmas ich bins michael lee chapman ich wollte nur sagen wir haben ja usere probleme besprochen aber ich weiß nett ob das so weiter gehn kann, es macht irgend wie über haupt kein spaß mehr ich denke mir langasm schon wieso habe ich das angebot von gemar nicht angenommen. Ich habe nix gegen die Manschaft aber wir streiten uns nur noch nez streiten in dem sin sondern irgend wie immer meinungs verschieden heiten das ist alles voll kaka. Was ich noch sagen wollte ich komme am freitag net training ich geh auf kickers. Ich guck wie es weiter leuft in den nächten wochen mit dem training gucken ob es sich verbessert hat´nach unserem gespräch wen nett möchte ich gerne nach der sison gehn. Den so geht es nett weiter!!!!!!!!!!!!

Knipser Offline

Wiking 2.Mannschaftsspieler/in


Beiträge: 400

17.10.2007 15:22
#7 RE: Training am Fraitag Antworten

Das OFC Spiel ist definitiv am Freitag, selbst wenn es junge Hunde regnet !

Gruß
Knipser

-----------------------------------------------------------------------------------
Wenn wir hier nicht gewinnen, dann treten wir ihnen wenigstens den Rasen kaputt.
Rolf Rüssmann (auch Magic genannt)

Haipower Offline

Wiking AH Mitglied

Beiträge: 792

17.10.2007 15:40
#8 RE: Training am Fraitag Antworten

für die die training haben.. wiking überträgt es über dem beamer...

ebenfalls die bundesligakonferenz am samstag

grüße

Yugo Offline

Wiking A-Jugd. Spieler/in


Beiträge: 281

17.10.2007 20:51
#9 RE: Training am Fraitag Antworten

haha geil aber wir fangen um 6 uhr mim traing an da können wir bestimmt net mehrgucken leiderdeswegen geh ich auf die kickers xd^^

Haipower Offline

Wiking AH Mitglied

Beiträge: 792

17.10.2007 22:39
#10 RE: Training am Fraitag Antworten

konferenz fällt am samstag aus... raum ist dicht

grüße

Yugo Offline

Wiking A-Jugd. Spieler/in


Beiträge: 281

19.10.2007 04:35
#11 RE: Training am Fraitag Antworten

schade

OoO ( Gast )
Beiträge:

19.10.2007 14:24
#12 RE: Training am Fraitag Antworten

Du hättest gerne Eintracht gesehen oder yugo ´´????:P:P:P:P

OoO ( Gast )
Beiträge:

19.10.2007 14:36
#13 RE: Training am Fraitag Antworten

was eintracht???
dawid du pole haha morgen bist du wieder auswechselbank....
un nach spiel gehn alle bei Cagdars döner essen kommst du mit??

Yugo Offline

Wiking A-Jugd. Spieler/in


Beiträge: 281

20.10.2007 04:01
#14 RE: Training am Fraitag Antworten

ja man voll kacek egal hab zuhause konferenz haha

CssProGamer Offline

Wiking Bambini Spieler/in

Beiträge: 22

03.11.2007 15:31
#15 RE: Training am Fraitag Antworten

wer hat den heut zutage kein premiere zuhause???

Testspiele »»
 Sprung  
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz