Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 8 Antworten
und wurde 328 mal aufgerufen
 B-Jugend
Haipower Offline

Wiking AH Mitglied

Beiträge: 792

09.10.2007 18:53
Danke an Matthias M. Winter antworten

leider habe ich ein paar Einstellungsfehler gehabt... somit "krieselt" das Bild ein wenig. Das heisst das man es in übergrößen nicht Drucken lassen kann. Wir werden also die Fotos beim nächsten Heimspiel wiederholen! Da aber der Sponsor schon jetzt was kriegen soll... werde ich ich einen Abzug im kleinen Format tätigen. Tut mir echt leid... Anfängerfehler beim Fotografieren!

Grüße bis dann
Patrick

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 Poster B - Jugend Kopie2.jpg 
Haipower Offline

Wiking AH Mitglied

Beiträge: 792

09.10.2007 18:53
#2 RE: Danke an Matthias M. Winter antworten

eventuell sollte man noch an und nicht zu schreiben.... werde es morgen ändern!

1992er Offline

Wiking A-Jugd. Spieler/in

Beiträge: 295

09.10.2007 21:10
#3 RE: Danke an Matthias M. Winter antworten

Ja "Danke an Matthias M. Winter" klingt besser!

Yugo Offline

Wiking A-Jugd. Spieler/in


Beiträge: 281

10.10.2007 20:08
#4 RE: Danke an Matthias M. Winter antworten

jA THX

alex(goali22) Offline

Wiking 2.Mannschaftsspieler/in


Beiträge: 319

11.10.2007 22:05
#5 RE: Danke an Matthias M. Winter antworten

es währe nur schön wen der herr maier deutlicher die uhrzeit gesagt hätte. dann weren auch die bessten spieler auch drauf. z.b. eberts,seitz.

Yugo Offline

Wiking A-Jugd. Spieler/in


Beiträge: 281

12.10.2007 03:18
#6 RE: Danke an Matthias M. Winter antworten

ja hir net so des mund aufreissen alex net eine auf dick machn und niggs dahinter ganz low ok jungs

Fussballgott Offline

Wiking AH Mitglied


Beiträge: 589

12.10.2007 13:56
#7 RE: Danke an Matthias M. Winter antworten

Es lebbe de Ohrenarzt.

CssProGamer Offline

Wiking Bambini Spieler/in

Beiträge: 22

12.10.2007 14:10
#8 RE: Danke an Matthias M. Winter antworten

ja ganz genau hört mal besser zu und net sowas zum spiel seit ihr immer pünktlich und wenns ma um den sponsor geht bleibt ihr einfach weg hammer hart!!!
besten spieler die top leute waren doch da nur 2leute net ^^haha

CssProGamer Offline

Wiking Bambini Spieler/in

Beiträge: 22

03.11.2007 15:32
#9 RE: Danke an Matthias M. Winter antworten

wann machen wir die neuen bilder???

 Sprung  
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen