Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 284 mal aufgerufen
 U12
superameisenbaby Offline

Wiking E-Jugd. Spieler/in

Beiträge: 68

26.09.2007 21:59
Pokalfight am Tambourweg..... Antworten

am heutigen Abend um 19 Uhr war es soweit... WIKING : 1.FFC Frankfurt ...

In der ersten Halbzeit war die spielerische Überlegenheit der Frankfurter zu merken, jedoch hatten diese keine einzige Torchance. Die Wikinger hatten ein paar Torschüsse, die jedoch erfolglos blieben. Auch der FFC versuchte sich mit Schüssen, jedoch aus einer solchen Entfernung, dass es für unsere Torfrau Laura Krüger kein Problem war.

Die zweite Halbzeit war dann etwas torfreudiger, denn Frankfurt ging mit 0:1 in Führung. Jetzt mussten die Wikinger handeln. Und siehe da,... die Wikinger Ladehemmung war vorbei.....
Ein Freistoß für die Wiking und nach dem dieser vom Gegner abprallt verwandelt ihn Katharina Seggewiss zum 1:1.....
Nun war wieder alles drin....

Verlängerung: 2 x 10 Minuten

In den ersten 10 Minuten:
Endlich, in diesem Spiel kämpften die Wikinger mal wieder.... nachdem dies in den letzten Spielen fehlte....

Und dann auch das noch... nach einer Flanke in den Frankfurter 16er von Marlene Schuffert köpfte eine Frankfurterin ins eigene Tor.... 2:1 FÜHRUNG !!!! Unglaublich,.... das hätte sich vorher keiner Träumen lassen.....

Die zweiten 10 Minuten:
Horror.... aber dennoch ist man beruhigter mit einer Führung.
Noch 2 Minuten zu spielen. Eine Frankfurterin schiesst ( wieder aus der Ferne ) .... Eine Wikingerin fälscht ihn ab und der Ball landet beim Gegner,... direkt am 5er.... sie verwandelt zum 2:2.....


Pünktlich pfeift der Schiedsrichter ab. ACHTMETERSCHIESSEN!!!!!!!


Die erste Frankfurterin trifft.
Dann schießt Lena Mayer für die Wiking... verwandelt souverän im Winkel,...keine Chance für die Torfrau.
Die nächste Frankfurterin verwandelt auch souverän.
Als nächstes für die Wiking: Katharina Seggewiss ... Trifft zum 4:4.
Die nächste Frankfurterin geht zum Punkt UND...... Laura hält souverän.
Marlene Schuffert ist die nächste Wikingerin, die Souverän verwandelt. Wiking führt nun mit 5:4.
Frankfurt: Trifft.
Nun Celina Wypior am Ball, doch die Nerven hielten nicht stand: Sie verschießt leider.
Frankfurt Trifft.
Nun Helena Wolf, wenn sie verschiesst hat Frankfurt gewonnen,.... DOCH sie trifft souverän.

6:6 nach jeweils 5 Schützen.

Die nächste Frankfurterin geht zum Punkt UND wieder hält Laura souverän.
Nach großem überreden schoss nun Yasmin Boutaib, DIE SOUVERÄN VERWANDELT!

WIKING GEWINNT DIESES HORROR SPIEL MIT 7:6 NACH ACHTMETERSCHIESSEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


Gespielt haben:

Laura Krüger; Florentine Tibor; Lena Mayer; Charlotte Domnik; Selin Selcuk; Janina Meinschein; Celina Wypior; Katharina Seggewiss; Marlene Schuffert; Yasmin Boutaib; Helena Wolf

Haipower Offline

Wiking AH Mitglied

Beiträge: 792

26.09.2007 22:07
#2 RE: Pokalfight am Tambourweg..... Antworten

Krimiii...

Auf gehts laura hol den pokal *trällaaaaa*

superameisenbaby Offline

Wiking E-Jugd. Spieler/in

Beiträge: 68

27.09.2007 20:50
#3 RE: Pokalfight am Tambourweg..... Antworten

und hier ist der Spielbericht vom FFC Frankfurt..... einfach nur lächerlich,... das einzigste was stimmt, ist, das sie spielerisch überlegen waren, jedoch nur im Mittelfeld, vor unserem Tor hatten sie diese Überlegenheit nicht. Außerdem haben bei uns 3 Spielerinnen gespielt, die Jahrgang 97 sind und somit noch U 10 Spielerinnen sind... auch der FFC hatte ein paar 97. der rest unserer Mannschaft bestand aus 96 ern, genauso wie beim FFC hatten wir eine 95 erin....

der ffc hatte keine einzige Torchance, die gefährlich war.... ich finde diesen Spielbericht etwas hochnäsig und würde gerne noch andere Meinungen hören......

kopiert von der Site des FFC's :

http://www.ffc-frankfurt.de/c/cms/front_...cart=1295&pos=0

Aktuelle News


27.09.2007
U12 hat bei Wiking Offenbach im Pokal verloren
Am Mittwoch mussten die Jüngsten zum Pokalspiel bei Wiking Offenbach antretten. Schon beim Aufwärmen sah man, daß es ein hartes Stück Arbeit werden würde, denn die Mädchen von Wiking waren im Durchschnitt ein Kopf größer und auch teilweise 2 Jahre älter.

Trotzdem waren wir im ganzen Verlauf des Spieles, die spielerisch bessere Mannschaft, aber zum Gewinnen eines Fußballspiels muss man auch Tore schiessen und dies wollte uns nicht gelingen.Entweder hielt die Torfrau oder unsere Schüsse gingen knapp am Tor, übern Tor vorbei.

Es kam wie es kommen musste, nach der regulären Spielzeit stand es 2:2, und wir mussten in die Verlängerung von 2x 10 Minuten. Auch während der Verlängerung wurden hochkarätige Chancen ausgelassen, und so musste man ins Sieben-Meter-Schiessen.

Nach den ersten 5 Schützen war wieder ein Gleichstand erreicht, dann zählte das direkte Duell, und leider verschoss die FFC- Spielerin und Wiking war weiter.

Ich denke wir wollten uns bei den Mädchen präsentieren, das haben wir mit dieser so jungen Mannschaft sehr gut getan.





EINFACH NUR EINE FRECHEIT...... UNSERE MANNSCHAFT WAR EXAKT GENAUSO " JUNG " ......

Haipower Offline

Wiking AH Mitglied

Beiträge: 792

01.10.2007 17:04
#4 RE: Pokalfight am Tambourweg..... Antworten

das siegerteam

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 PICT0074_2.jpg 
 Sprung  
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz