Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 6 Antworten
und wurde 198 mal aufgerufen
 U12
superameisenbaby Offline

Wiking E-Jugd. Spieler/in

Beiträge: 68

24.09.2007 10:45
Punktspiel in Jügesheim 3:1 Verloren antworten

Am Samstag spielten die U 12 Mädels in Jügesheim.
Sowohl die Wiking als auch Jügesheim hatten in der ersten Halbzeit viele Torchancen, doch leider konnte Jügesheim eine nutzen und ging mit 1:0 in Führung. Eine höhere Führung konnte unsere Torfrau Anso Otte zum Glück verhindern. Die offensiv Abteilung der Wiking jedoch scheiterte an dem "kleinen Tor"! Denn viele Bälle gingen oben drüber oder knapp vorbei. Schon in den letzten Spielen merkte man, dass unsere Offensive gerade eine Pechphase haben. Aber auch die wird irgendwann vorbei sein!
Zur Halbzeit stand es dann 1 : 0 für Jügesheim.
Jügesheim hatte eine Überragende Spielerin, die aber in der 2.Halbzeit fast immer an Lena Mayer scheiterte, die in diesem Spiel endlich die Vorgaben ihrer Trainer erfüllte und ihren Körper einsetzte. Nur einmal kam die Spielerin von Jügesheim an Lena vorbei und verwandelte zum 2:0.
Dann erst fing die Offensive der Wiking an zusammen zu spielen und durch einen wunderschönen direkten Pass von Celina Wypior auf Marlene Schuffert, konnte diese zum 2:1 verkürzen. Als wäre jetzt der Knoten geplatzt machte die Wiking weiter Druck auf das Tor von Jügesheim.
Doch dann hat die Abwehr etas gepennt:
Einwurf Jügesheim an der Mittellinie, die Jügesheimerinn stürmt nach außen Richtung Eckfahne und tut das einzig richtige: Sie macht einen Rückpass an den 16 er..... doch unsere Abwehr hat damit irgendwie nicht gerechnet und so stand am 16er eine Jügesheimerin frei und machte das 3:1...

Die Wiking versuchte dann noch Tore zu schießen,... aber irgendwie war das nicht ihr Tag und so blieb es beim 3:1 Endstand.


Gespielt haben:

Anso Otte, Selin Selcuk, Charlotte Domnik, Janina Meinschein, Florentine Tibor, Celina Wypior, Yasmin Boutaib, Katharina Seggewiss, Marlene Schuffert ( 1 )



Am Mittwoch, den 26.9.2007 spielt die U12 im Pokal auf der Wiking gegen den 1.FFC Frankfurt. Anpfiff ist um 19 Uhr!

Wir würden uns sehr freuen, wenn wir viel Unterstützung bekommen würden!:-)


Viele Grüße, Michi

superameisenbaby Offline

Wiking E-Jugd. Spieler/in

Beiträge: 68

24.09.2007 10:48
#2 RE: Punktspiel in Jügesheim 3:1 Verloren antworten

Sorry,... natürlich hat auch Lena Mayer gespielt!!!!:-))

Haipower Offline

Wiking AH Mitglied

Beiträge: 792

24.09.2007 13:32
#3 RE: Punktspiel in Jügesheim 3:1 Verloren antworten

mhhh *ist ja uncool* aber der Bann des Jugendleiters scheint gebrochen.

Somit darf ich ja am Mittwoch zuschauen... außer dem habt ihr "meine" Torfrau!!!!

Bis dann

Superameisenbaby ( Gast )
Beiträge:

24.09.2007 21:49
#4 RE: Punktspiel in Jügesheim 3:1 Verloren antworten

darf sie überhaupt spielen,weil sie ist ja u 14 gemekdet, oder? mir ist da so was zu ohren gekommen:-)

Und hat sie torwart sachen also Trikot und hose,... haben wir nämlich nicht,....:-(((


Michi:-)

Haipower Offline

Wiking AH Mitglied

Beiträge: 792

24.09.2007 22:06
#5 RE: Punktspiel in Jügesheim 3:1 Verloren antworten

sie ist bei der u14 gemeldet, vom alter herr noch u12, denke das man sie für ein spiel nach unten geben darf! es ist ja nur aushilfsweiße und keine dauerlösung. werde mich morgen noch mals schlau machen.

Torwartklamotten für den Hartplatz hat sie, gebe ihr bescheid das sie alles mitrbingen soll.

grüße

superameisenbaby ( Gast )
Beiträge:

25.09.2007 10:23
#6 RE: Punktspiel in Jügesheim 3:1 Verloren antworten

danke:-)))

Haipower Offline

Wiking AH Mitglied

Beiträge: 792

25.09.2007 15:16
#7 RE: Punktspiel in Jügesheim 3:1 Verloren antworten

Es steht nichts im Wege!!!

Von wem hast du denn da wieder was läuten gehört?

*emailanhang*
Hallo
solange das Mädchen das Alter hat
darf sie spielen

Gruß
B.Borngräber

 Sprung  
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen