Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 234 mal aufgerufen
 Alte Herren
Knipser Offline

Wiking 2.Mannschaftsspieler/in


Beiträge: 400

24.09.2007 10:49
SG Wiking - SKG Sprendlingen = 2 : 3 antworten

Spielbericht von Stefan Schwarz

20 Minuten einigermaßen ansehnlicher Fußball reichte nicht mehr zum Ausgleich. Mit 3:2 verloren die AH ihr Heimspiel gegen die SKG Sprendlingen. Gleich nach Beginn gingen die starken Sprendlinger mit einem Sonntagsschuß, der sich ungewollt aufs Wiking Tor senkte, mit 1:0 in Führung. Die zweiwöchige Spielpause brachte den AH keine neuen Erkenntnisse. Man knüpfte da an, wo man in Bürgel aufgehört hatte. Läuferisch unterlegen und spielerisch weiterhin schwach konnten die 12 AH Spieler den Sprendlinger nur das Feld überlassen. Eigene Ballbesitze endeten schnell wieder beim Gegner und die Sprendlinger erspielten sich mühelos Chance um Chance. Die einzige Wiking Chance vergab Alen mit einem Schuß über das Tor. Mit einem sicheren 3:0 Rückstand ging man in die Halbzeitpause.
Auch nach der Pause blieb das gleiche Bild bestehen. Sprendlingen war die überlegene Mannschaft, versäumte aber, dies in Tore umzusetzen und schaltete nach etwa 20 Minuten einen Gang zurück.
Die so gewonnenen Freiräume nutzten die AH und kamen besser ins Spiel. Siggi Rostock erzielte per Kopf den Anschlusstreffer zum 1:3. Kurz darauf gelang Daniel Fenchel das 2:3. Noch waren 10 Minuten zu spielen und die AH versuchten nochmals alles, aber zum Schlußpfiff von Dieter Spandel hieß der verdiente Sieger SKG Sprendlingen.


-----------------------------------------------------------------------------------
Wenn wir hier nicht gewinnen, dann treten wir ihnen wenigstens den Rasen kaputt.
Rolf Rüssmann (auch Magic genannt)

 Sprung  
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen