Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 199 mal aufgerufen
 U12
superameisenbaby Offline

Wiking E-Jugd. Spieler/in

Beiträge: 68

16.09.2007 17:49
Punktspiel in Bischofsheim antworten

Die U 12 gewann das Punktspiel gegen Bischofsheim mit 4:0! Es war ein eher mittelmässiges Spiel, Bischofsheim hatte kaum Chancen. Die Wiking hingegen hatte viele Chancen, die sehr oft einfach ungenutzt blieben. Man merkte, dass in diesem Spiel und in dem Spiel davor, Marlene Schuffert fehlte, die im Sturm als einzige die Coolness hat den Ball zu 99 % zu versenken. An diesem Punkt müssen sich die anderen Offensivspieler noch verbessern.
Das 4:0 war verdient, jedoch hätte Bischofsheim auch höher verlieren können. Nicht nur Katharina Seggewiss hatte viele Chancen, auch Yasmin Boutaib und Selin Selcuk ( unsere Abwehrspielerin, die sich im Mittelfeld ganz gut angestellt hat ) hatten einige Chancen!
In der Abwehr hatten wir mal wieder einige Probleme, aber auch hier fehlte eine gute Spielerin: Helena Wolf.


Gespielt haben: Anso Otte, Selin Selcuk, Charlotte Domnik, Janina Meinschein, Lena Mayer, Celina Wypior, Janina Richter, Yasmin Boutaib, Katharina Seggewiss.


Unser nächstes Spiel ist am Samstag 22.9.2007 um 9.30 Uhr in Jügesheim.



Viele Grüße, Michi

 Sprung  
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen