Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 232 mal aufgerufen
 U12
Superameisenbaby ( Gast )
Beiträge:

02.09.2007 18:12
U 12 gwinnt 13 : 0 in Hausen Antworten

Die U 12 gewann ihr "erstes" Punktspiel mit 13 : 0 bei Teutonia Hausen. Relativ schnell ging die Wiking in der 4. Minute durch ein Tor von Yasmin Boutaib mit 1:0 in Führung. Die U12 von Teutonia Hausen hatte von Anfang an keine Chance. Die meisten Tore sind durch einzel Aktionen zustande gekommen, jedoch sind ein paar Tore auch schön herausgespielt worden! Die Tore für die Wiking schossen Marlene Schuffert ( 4 ) , Yasmin noch ein weiteres , Selin Selcuk ( 1 ) , Katharina Seggewiss ( 4 ) , Celina Wypior ( 1 )und dann noch durch einen Siebenmeter Ende der 2ten Halbzeit , den man eigentlich auch hätte lassen können ( bei so hoher Führung....und die Wiking Spielerin wurde leicht am Trikot gehalten ) Lena Mayer, die den Siebenmeter sehr souverän verwandelt. Damit sich "auch mal" die Abwehr bewegt, wurden die Spielerinnen ins Mittelfeld gestellt. Einige hatten damit so ihre Probleme, denn in der Abwehr nimmt man dem Gegner den Ball ab und spielt ihn zur Mittelfeldspielerin und diese muss dann agieren und was mit dem Ball machen. Jetzt mussten die Abwehrspielerinnen selbst mal jemanden ausspielen und gute Pässe und Flanken bringen was für viele nicht so einfach war. Bei anderen Gegnern werden die Mädels probleme bekommen, wenn sie nicht noch mehr zusammenspielen, denn bei starken Gegnern werden die Einzelaktionen nicht so Funktionieren wie gegen die schwachen Hausener. Also das 13 : 0 hat auf jeden Fall gezeigt, dass Sturm und Mittelfeld gut im Abschluss sind und dass die Abwehr gut steht!

Gespielt haben:

Anso Otte, Selcuk Selin, Lena Marie Mayer, Celina Wypior, Yasmin Boutaib, Lydia Wachtel, Katharina Seggewiss, Charlotte Domnik, Helena Wolf, Marlene Schuffert.


Am Mittwoch den 5.9.07 um 18.30 Uhr auf der Wiking ist die 2.Runde des Pokals.


Viele Grüße, Michaela Wolf Trainerin U 12

 Sprung  
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz