Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 206 mal aufgerufen
 Alte Herren
Knipser Offline

Wiking 2.Mannschaftsspieler/in


Beiträge: 400

27.08.2007 07:47
SG Wiking - Arminia Offenbach = 2 : 1 antworten
Spielbericht von Stefan Schwarz

bei heißem Fussballwetter wurde die Schmach vom letzten Wochenende bereinigt. Die AH schlugen Arminia Offenbach (Wacker SoMa) mit 2:1.
In einem ausgeglichenem Spiel zweier gleichwertiger Mannschaften ging Arminia recht früh in Führung. Ein relativ harmloser Schuß aus 20m wurde vom sonst recht sicher agierenden Torwart Stephan Napp in das eigene Tor abgeklatscht. Diesem Rückstand liefen die AH die erste Halbzeit hinterher. Erst kurz vor dem Ende gelang dem Rückkehrer Wollo Renz der Ausgleich. Zuvor ließen beide Mannschaften noch eine Hunderprozentige aus.
Nach dem Seitenwechsel blieb das gleiche Bild. Beide Mannschaften spielten Offensiv. Die technischen Fertigkeiten konnten jedoch nicht überzeugen. Fehlpässe, Luftlöcher und Gestocher auf beiden Seiten konnten auch die wenigen Zuschauer nicht wirklich erfreuen. Nach dem auslassen einer weiteren hundertprozentigen Chance durch Alen Zorica, konnte dieser 15 Minuten vor dem Ende eine schöne Hereingabe von Harald Schindler aus fünf Metern über die Linie drücken und damit den Sieg sicherstellen. Arminia warf in der Folge noch einmal alles nach vorne, aber der eher harmlose Angriff konnte nichts mehr erreichen. Es gewann die etwas glücklichere Mannschaft in einem Spiel, dass eher ein Unentschieden verdient gehabt hätte. Einziger Lichtblick war die tadelose, souveräne und fehlerfreie Leistung des Schiedsrichters.

Gruß Blacky

Zusatz vom Knipser

Nach dem Spiel war man sich einig, bester Mann auf dem Platz, mit konzentrierter und souveräner Leistung "Reinhold". Wollo laß ich mal außen vor, wieder gelaufen wie Tier.


St. Napp, M. Napp, Lotz, Bittner, Schmidt, Wenzel, Achenbach, Jaber, Renz, Hesse, Rhein, Schindler, Rostock, Zorica.


-----------------------------------------------------------------------------------
Wenn wir hier nicht gewinnen, dann treten wir ihnen wenigstens den Rasen kaputt.
Rolf Rüssmann (auch Magic genannt)

bloodsport Offline

Wiking Baby

Beiträge: 2

28.08.2007 22:19
#2 RE: SG Wiking - Arminia Offenbach = 2 : 1 antworten

Ich glaube der Rasen am Tambourweg war heute so gelb, weil er sich immer noch vor lachen wieder eingegriecht hat vor Lachen, ob der fussballerischen Leistung auf beiden Seiten.
Am Samstag in Bürgel treff ich dann hoffentlich auch mal wieder den Ball

 Sprung  
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen