Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 166 mal aufgerufen
 Alte Herren
Knipser Offline

Wiking 2.Mannschaftsspieler/in


Beiträge: 400

20.08.2007 07:30
SG Wiking - Germania Bieber = 0 : 9 antworten

Spielbericht von Stefan Schwarz

Klarer Erfolg für Germania Bieber

Bei herrlichem Fussballwetter kam Germania Bieber zu einem klaren 9:0 Sieg auf dem Tambourweg gegen die AH der Wiking.
Der liebe Georg konnte einem schon Leid tuen im Tor. Germania Bieber spielte sich ein ums andere mal durch die Wiking Abwehr und vergab noch Reihenweise Torchancen.
Dabei war die Bieberer Mannschaft zwar gut besetzt, aber das Wiking Aufgebot konnte sich ebenfalls sehen lassen. Leider spielte die Wiking aber soweit unter Form, dass sich Bieber noch nicht einmal sehr anstrengen mußte. Sie brauchten nur zu warten, bis nach einigen Ballkontakten der Fehlpass gespielt wurde. Ein schneller Konter und schon war die Wiking läuferisch überfordert, noch ein zwei Querpässe im 16er und klingelingeling.
Nach vorne lief für die Wiking auch nichts. Eine Fehlpassorgie. Noch nicht einmal auf kurze Distanz kam ein Ball an. Torchancen: Vieleicht eine halbe im ganzen Spiel.
Bleibt zu hoffen, dass es gegen Arminia besser wird. Wobei, schlechter kam man kaum noch spielen.

Gruß Blacky


Puckel, M. Napp, St. Napp, Bittner, Schmidt, Wenzel, M. Napp, Schaack, Fenchel, Kiessling, Mayer, Jaber, Rhein, Schindler, Rostock.

-----------------------------------------------------------------------------------
Wenn wir hier nicht gewinnen, dann treten wir ihnen wenigstens den Rasen kaputt.
Rolf Rüssmann (auch Magic genannt)

 Sprung  
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen