Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 158 mal aufgerufen
 Alte Herren
Knipser Offline

Wiking 2.Mannschaftsspieler/in


Beiträge: 400

17.04.2007 15:45
Germania Bieber - SG Wiking = 3 : 2 antworten

Bei großer Hitze (ca. 30 Grad) hätten wir diesmal mehr Spieler gebrauchen können und so wurde sogar Dieter Spandel aktiviert. Mit 13 Spielern begannen wir die Partie recht ordentlich und es ging in beiden Richtungen ganz flott zu. Nach der ersten Auswechslung, Daniel ging vom Platz, gab es einen Bruch. Viele Fehlpässe und fehlende Konzentration ließen Bieber immer öfters vor unserem Tor auftauchen. Die Führung war die logische Schlußfolgerung.
Trotzdem gelang uns durch Alen der Ausgleich. Noch glücklicher dann sogar die Führung als Thomas Schaack einen Eckball direkt verwandelte. In der Zwischenzeit hatte Germania aber genug Chancen um wenigstens den Ausgleich zu erzielen.

In der Pause gab es eine lautstarke Ansprache von Thomas Sch. bezüglich fehlender Kondition / Spielverständnis usw. worüber sich keiner, bei der Trainingsbeteiligung der letzten Wochen, wundern muß.

Die 2. Hälfte war kurz und bündig das Spiel von Bieber. Das Chancenverhältnis dürfte bei 80 : 20 gelegen haben. Hieraus resuliert auch der verdiente Sieg.

Unter Mitnahme der ersten Halbzeit hätten wir allein bei den 100%tigen die Bieber hatte mindestens 15.00 Euro für Torverweigerung bezahlen müßen. Oder anders ausgedrückt, über ein 8 : 3 hätte man auch nicht meckern können.

St. Napp, Kiessling, Lotz, Schaack, Bittner, Jaber, Spandel, Wenzel, Mayer, Fenchel, Gölz, Schindler, Zorica.

Tore : Zorica, Schaack.

-----------------------------------------------------------------------------------
Wenn wir hier nicht gewinnen, dann treten wir ihnen wenigstens den Rasen kaputt.
Rolf Rüssmann (auch Magic genannt)

 Sprung  
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen