Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 191 mal aufgerufen
 Alte Herren
Knipser Offline

Wiking 2.Mannschaftsspieler/in


Beiträge: 400

02.04.2007 09:00
SG Rosenhöhe - SG Wiking = 0 : 2 antworten

Starker Saisonbeginn !

Auf einem Rasenplatz der fast dem unserigen gleicht , dafür aber guter Mannschaftsstärke (15) wurde eine ansehnliche Partie abgeliefert. Die ersten zwanzig Minuten hatten wir mehr vom Spiel wobei die Rosenhöhe sporadisch Konter setzte die aber meistens in der Abwehr verpufften oder in Stephans Armen landeten. In dieser Zeit hatten wir dann auch bereits zwei Großchancen durch Alen und Knipser zu vermelden. Als das Spiel drohte dahin zu plätschern zimmerte "Gustl" den Ball unter die Latte. Mit diesem Vorsprung ging es auch in die Pause.
In der zweiten Hälfte trumpfte die Rosenhöhe verstärkt auf und wir waren auf Konter angewiesen. Bei besseren Zuspielen der SGR, in Strafraumnähe, wäre der Ausgleich hier durchaus möglich gewesen. Zehn Minuten vor dem Ende gab es einen Freistoß, zwanzig Meter, halblinke Position. "Gustl" schoß den Ball an die Latte, das zurückprallende Spielgerät köpfte "Wollo" über die Linie.
Letztendlich scheiterte die Rosenhöhe auch wg. ihres Gemeckers, was in allen Mannschaftsteilen, teilweise fäkalisch, gepflegt wurde.

St. Napp, Lotz, Ulz, Bittner, M. Napp, Schaack, Kiessling, Achenbach, Rhein, Wenzel, Mayer, Renz, Schindler, Gölz, Zorica.

Tore : Mayer, Renz.

-----------------------------------------------------------------------------------
Wenn wir hier nicht gewinnen, dann treten wir ihnen wenigstens den Rasen kaputt.
Rolf Rüssmann

Haipower Offline

Wiking AH Mitglied

Beiträge: 792

02.04.2007 09:43
#2 RE: SG Rosenhöhe - SG Wiking = 0 : 2 antworten

Ich hab solche komischen Geschichten gehört...

Sprintkönig Michael Rhein und die Franki Gölz AH Flatrate???

Was ist darüber zu Berichten ?

Knipser Offline

Wiking 2.Mannschaftsspieler/in


Beiträge: 400

02.04.2007 11:52
#3 RE: SG Rosenhöhe - SG Wiking = 0 : 2 antworten

Dazu sollte sich eher "Fußballgott" äußern.

Ich, als Kapitän, muß meine Schäfchen schützen.

Gruß
Knipser

-----------------------------------------------------------------------------------
Wenn wir hier nicht gewinnen, dann treten wir ihnen wenigstens den Rasen kaputt.
Rolf Rüssmann

 Sprung  
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen