Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 368 mal aufgerufen
 Herren
Haipower Offline

Wiking AH Mitglied

Beiträge: 792

02.04.2007 12:32
23. Spieltag SG Wiking 03 - SG Götzenhain 2 Antworten
SG Wiking 03 Offenbach - SG Götzenhain II 3:1 ( 1:0 )


Aufstellung:
Scheiber, Tuchscherer, Spandl, Stankovic, P.Mesquita, Memis, Cecik, Acierno, Memisi, Dönmez, Schüssler ( Mayer, C.Mesquita )

Torschützen:
1:0 Memisi
2:0 Memisi
3:0 P.Mesquita


Bemerkungen:
Wie erwartet, tat sich das Team der SG Wiking sehr schwer. Von Anfang an hatten die Gäste aus Götzenhain genügend Platz um den Ball laufen zu lassen. Zwar gab es keine Torchancen für die Götzenhainer, doch für die SG Wiking kam auch nichts rum. Einmal spielte die Wiking schnell und schon stand es 1-0.
Auch in Hälfte 2 gab es nicht viel zu erwähnen. Zwar hatte die Wiking nun mehr Ballbesitz, doch richtig ansehnlich war es nicht. Memisi und P.Mesquita erhöhte zwischenzeitlich auf 3-0. Zum Ende des Spiels machte es den Eindruck das die einen nicht mehr wollten und die Anderen nicht anders konnten. Der Ehrentreffer für den Tabellenletzten passierte in der 90. Spielminute.
 Sprung  
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz