Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 370 mal aufgerufen
 Sonstiges
Jazzy ( Gast )
Beiträge:

01.06.2006 17:33
Frankfurter Stürmer trifft gegen Deutschland antworten

Takahara: 2 Treffer gegen Deutschland

Die Eintrachtfans an den TV-Bildschirmen dürften sich gestern Abend beim Länderspiel hin- und hergerissen gefühlt haben: "Sollen wir uns freuen, oder ärgern?" Immerhin lag unsere Nationalelf im Test-Länderspiel gegen Japan 0:2 zurück. Die beiden Treffer für die Kicker aus Fernost aber hatte ausgerechnet Eintracht-Neuerwerbung Naohiro Takahara erzielt.

In Hamburg hatte der 1,80 Meter große und 77 kg schwere Angreifer den Ruf des "Chancentodes" weg. Deshalb hagelte es hinter vorgehaltener Hand in der hiesigen Medienlandschaft auch Kritik, als Vorstandschef Heribert Bruchhagen den schnellen Stürmer vor rund 14 Tagen als Neuerwerbung vorstellte.

Nach dem gestrigen Auftritt Takaharas in der Leverkusener BayArena dürften die Zweifel verschwunden sein: Immer anspielbar, wuselig, lauf- sowie zweikampfstark und torgefährlich - der in Shizuoka geborene Baseballfan bekam in BILD die Note "1" für seinen bärenstarken Auftritt.

Am kommenden Samstag feiert Naohiro Takahara seinen 27. Geburtstag. Danach möchte er mit seinen Mannschaftskollegen bei der WM für Furore sorgen. Australien, Kroatien und Brasilien sind die Vorrundengegner in Gruppe F. Das Team aus Nippon um den brasilianischen Trainer Zico hat nichts zu verlieren. Der Einzug ins Achtelfinale wäre ein Riesenerfolg.

Was Takahara anbetrifft, so hat der Adler-Fangemeinde der gestrige Auftritt Appetit gemacht auf die neue Bundesliga-Saison. Die Eintracht hat sich im Angriff verstärkt - mit einem Stürmer, der über internationale Klasse verfügt.

Gruß Jazzy

*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~

MissKitten Offline

Wiking D-Jugd. Spieler/in

Beiträge: 91

01.06.2006 21:42
#2 RE: Frankfurter Stürmer trifft gegen Deutschland antworten

Hi Jazzy..

üblicherweise gibt man eine Quelle an wenn man einen Text irgendwo rauskopiert

Aber das ich hier vor lauter Eintrachtbeiträgen bald das Forum nicht mehr betreten kann ist grausam

liebe Grüsse

.+* Miss Kitten *+.

Haipower Offline

Wiking AH Mitglied

Beiträge: 792

01.06.2006 21:46
#3 RE: Frankfurter Stürmer trifft gegen Deutschland antworten

wer oder was ist eintracht....

naja bei der deutschen käseabwehr kommt sogar en takahara durch*GG* das gibt ne WM :)

Quellenangabe ist in ordnung bitte dazu schreiben :)

und sonst mich stören eintrach beiträge nicht..... ich muss sie ja nicht lesen :)

grüße

Jazzy ( Gast )
Beiträge:

01.06.2006 22:49
#4 RE: Frankfurter Stürmer trifft gegen Deutschland antworten
Quelle: Von mir.... Langt

Gruß Jazzy

*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~

 Sprung  
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen