Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 174 mal aufgerufen
 U12
U 12 Trainer Offline

Wiking F-Jugd. Spieler/in

Beiträge: 49

23.05.2009 20:46
Punktspiel gegen Mittelbuchen! antworten

Im 17.Saisonspiel gab es auch gegen Mittelbuchen den 17.Sieg und das recht deutlich mit 15:1 (9:0)!
Die hoffnunglos unterlegene gegnerische Mannschaft konnte einem schon leid tun und wenn wir nicht schon in der 1.Halbzeit mit angezogener "Handbremse" gespielt hätten, der Sieg wäre wohl wesentlich höher ausgefallen.
Am erfreulichsten war noch die Tatsache, das sich 8 verschiedene Spielerinnen in die Torschützenliste eintragen konnten, damit haben in dieser Saison bereits alle Spielerinnen mindestens 1 Tor geschossen!

In 2 Wochen steigt nun das letzte Punktspiel bei der TSG Neu-Isenburg, die mit 3 Punkten Rückstand auf dem 2.Tabellenplatz liegen und es wäre schon kurios wenn wir nach so einer langen Siegesserie am Ende nicht Erster werden würden, aber zum Glück haben wir es selbst in der Hand!
Bei Punktgleichheit würde es wohl noch ein Entscheidungsspiel auf neutralem Platz geben, denn normalerweise zählen in diesen Klassen das Torverhältnis nicht, aber soweit wollen wir es sowieso nicht kommen lassen.

Am Pfingstwochenende fahren beide Mädchenmannschaften auf ein "internationales" Turnier nach Musbach, da werden wir sehen können auf welchem Niveau andere Mannschaften spielen, auf jeden Fall ist es eine willkommene Abwechslung zum Punktspielalltag!


 Sprung  
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen