Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 170 mal aufgerufen
 U12
U 12 Trainer Offline

Wiking F-Jugd. Spieler/in

Beiträge: 49

16.05.2009 23:42
Punktspiele der U 12 Mannschaften! antworten

Die erste U 12 Mädchenmannschaft musste heute gegen den Tabellendritten aus Bischofsheim antreten, wo es im Hinspiel noch einen "mageren" 2:0 Sieg gab, dafür stellte man sich heute wesentlich besser an! Von Anfang an ging es fast nur in Richtung Bischofsheimer Tor und den meisten Widerstand dort leisteten vorallem der Pfosten und die Querlatte, allein in den ersten 20 Minuten wurde mindestens 5 mal die Umrandung getroffen, so das es nur mit einer 3:0 Führung in die Halbzeit ging! In der 2.Halbzeit hatte man etwas mehr Schussglück und konnte das Ergebnis noch auf 8:0 hochschrauben, eine höher Niederlage hatten die tapfer kämpfenden Bischofsheimerinnen aber auch nicht verdient!

Die Dominanz unsere Mannschaft im spielerischen und läuferischen Bereich ist schon beeindruckend, aber am bemerkenswertesten find ich immer noch die Fairness die sich beim Mädchenfussball abspielt, bisher hat sich keine Mannschaft zu einer unfairen Spielweise hinreissen lassen, auch wenn hohe Niederlagen frustrierend sein können! Und auch unsere Mannschaft kann bei allem Ehrgeiz mit Siegen umgehen, denn die Gegnerinnen haben jederzeit unseren Respekt und ein überschwenglicher Jubel bei einem hohen Sieg wäre dann mehr als unangebracht!
Denke da könnten sich gerade Jungsmannschaften und deren Betreuer/Eltern eine Menge abschauen, denn wie da manchmal provoziert wird ist mehr als traurig!

Die zweite U 12 Mannschaft kam in ihrem Punktspiel zu einem letztendlich leistungsgerechten 0:0 gegen die
TGM/SV Jügesheim, ein eher seltenes Ergebnis in diesen Spielklassen!

 Sprung  
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen