Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 266 mal aufgerufen
 U12
U 12 Trainer Offline

Wiking F-Jugd. Spieler/in

Beiträge: 49

09.05.2009 20:06
Punktspiel in Oberdorfelden! Antworten

In ihrem heutigen Punktspiel kam die erste U 12 Mädchenmannschaft zu einem klaren 11:0 (6:0) Sieg in Oberdorfelden! Von Beginn an konnte man die Gegnerinnen unter Druck setzen und nach kurzer Zeit wurde unsere spielerische Überlegenheit auch in Tore umgesetzt, wir hatten eigentlich mehr mit dem überkorrektem Schiedsrichter zu kämpfen, der unseren Spielerinnen vorallem seine Version von Abseits beibringen wollte!
Aber alles in allem eine überzeugende Leistung unserer Mannschaft, das nicht jede Torchance genutzt werden kann müsste auch jedem klar sein, viel wichtiger ist die Art und Weise wie wir unserer Angriffe vortragen, denn da haben wir uns in den letzten Spielen verbessert und die Abwehr steht bei nur 8 Gegentoren in 14 Spielen sowieso sehr sicher!

Jetzt haben wir noch 2 Heimspiele und dann kommt es zum entscheidenden Spiel um die Meisterschaft bei der TGS Neu-Isenburg.

 Sprung  
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz