Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 633 mal aufgerufen
 Klatsch und Tratsch
Haipower Offline

Wiking AH Mitglied

Beiträge: 792

30.05.2006 17:56
forum nun gemeinschaftsforum antworten

also die damenhomepage http://www.sgw-damen.de.vu

benutzt nun auch dieses forum :) zusamme schaffe mers *lach*

nein wünsche den damen hier im forum auch viel spaß!!!

sinn dieser aktion ist natürlich das wir mehrere mitglieder in einem forum haben !!! also weiter so!

@misskitten, du übernimmst sicherlich die moderation im damenforum oder??

grüße

MissKitten Offline

Wiking D-Jugd. Spieler/in

Beiträge: 91

31.05.2006 14:41
#2 RE: forum nun gemeinschaftsforum antworten

Lieber Haipower..

es soll mir eine Freude sein

Allerdings wäre es nett wenn du mir mitteilen könntest wie das jetzt am besten Laufen soll.. kann man ja per eMail klären

Ansonsten freuen wir uns natürlich über ein gemeinsames Forum, so kann der Verein an sich auch mal ein wenig mehr zusammenwachsen, was ja so nicht immer ganz leicht ist/war. Und natürlich muss ich mir jetzt nicht die Arbeit machen alles alleine erstellen zu müssen Muss ja noch genug an unserer HP basteln. Hab irgendwie zu wenig Zeit?? 24 für einen Tag ist auch ein bissl knapp bemessen, nicht wahr?

Ok, also dann liebe Grüsse

Miss Kitten

Haipower Offline

Wiking AH Mitglied

Beiträge: 792

01.06.2006 00:21
#3 RE: forum nun gemeinschaftsforum antworten

hiho...

also laufen.... eigentlich ganz einfach... du kümmerst dich drum das alles im rahmen bleibt im damenforum und sonst.... eigentlich egal:) rechte um beträge zu löschen, ändern und weiteres hast du ja!!! einfach immer auf edit gehen ;)

sonst hoffen wir einfach das wir in der nächsten zeit ein paar mehr user bekommen und das ordentlich gepostet wird....

dadurch das wir ja im sommerloch stecken.. kann man ja nichts über spiele oder sonstiges schreiben...

obwohl nehmen die damen am samstag nicht auf irgend so einem hobbyturnier oder so teil???

Grüße
Pät

Jazzy ( Gast )
Beiträge:

01.06.2006 12:23
#4 RE: forum nun gemeinschaftsforum antworten

@Pät

Soviel Sommerloch bleibt EUCH ja gar nicht


Kannst ja dann in ein paar Wochen übers erste Training lästern

Gruß Jazzy

*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~

 Sprung  
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen