Allerdings wäre es nett wenn du mir mitteilen könntest wie das jetzt am besten Laufen soll.. kann man ja per eMail klären
Ansonsten freuen wir uns natürlich über ein gemeinsames Forum, so kann der Verein an sich auch mal ein wenig mehr zusammenwachsen, was ja so nicht immer ganz leicht ist/war. Und natürlich muss ich mir jetzt nicht die Arbeit machen alles alleine erstellen zu müssen Muss ja noch genug an unserer HP basteln. Hab irgendwie zu wenig Zeit?? 24 für einen Tag ist auch ein bissl knapp bemessen, nicht wahr?
also laufen.... eigentlich ganz einfach... du kümmerst dich drum das alles im rahmen bleibt im damenforum und sonst.... eigentlich egal:) rechte um beträge zu löschen, ändern und weiteres hast du ja!!! einfach immer auf edit gehen ;)
sonst hoffen wir einfach das wir in der nächsten zeit ein paar mehr user bekommen und das ordentlich gepostet wird....
dadurch das wir ja im sommerloch stecken.. kann man ja nichts über spiele oder sonstiges schreiben...
obwohl nehmen die damen am samstag nicht auf irgend so einem hobbyturnier oder so teil???