Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 18 Antworten
und wurde 976 mal aufgerufen
 B-Jugend
Seiten 1 | 2
Alessandro Offline

Wiking E-Jugd. Spieler/in

Beiträge: 56

02.03.2009 13:35
Entschuldigungen zum Spiel oda Training Antworten

Thomas kann morgen leider leider nicht ins training kommen da ich richte starke schmerzen in meinen beinen habe kann kaum noch laufen!!

aber bis donnerstag ist das alles denk ich ma wieder ok und ich bin wieder da!!

Fussballgott Offline

Wiking AH Mitglied


Beiträge: 589

02.03.2009 14:42
#2 RE: Entschuldigungen zum Spiel oda Training Antworten

Hallo Alessandro !

Falls du Schmerzen in den Beinen hast müsstest du erst recht zum Training erscheinen um den Kater rauszulaufen.
Bist ja auch am Sonntag viel gelaufen.
Mach weiter sooo.

sTeFFeN OeLeR Offline

Wiking E-Jugd. Spieler/in

Beiträge: 58

02.03.2009 16:22
#3 RE: Entschuldigungen zum Spiel oda Training Antworten

hi mayer ich kann heute un morgn leider net zum training erscheinen weil ich zu meiner mutter ins krankenhaus muss

Dominik Offline

Wiking E-Jugd. Spieler/in

Beiträge: 59

02.03.2009 20:15
#4 RE: Entschuldigungen zum Spiel oda Training Antworten

servus mayer habe mir einen knorpel schaden im ellenbogen villeich am sontag zugezogen ich werde jetzt am donnerstag zur kernspintormografie gehen und dann weiß ich weiterres ab bis dahin werdich auf jeden fall ausfallen ich werde dir auf jeden fall am donnerstag bescheid sagen wie es ist mit kicken
also jungs ranhalten gegen mühlheim will ich ein sieg sehen hehe

c.ronaldo aka michele Offline

Wiking Bambini Spieler/in

Beiträge: 12

02.03.2009 23:18
#5 RE: Entschuldigungen zum Spiel oda Training Antworten

ja ich kan auch nicht kommen habe krücken bekommen meine bender sind angeschwollen morgen muss ich noch mal zu artz ja ich werde für 3 wochen fehlen wen nciht länger

also junge gegen mühlheim auch wen viel feheln willl ich ein sieg sehen jungs zusammen schafen wir das

ich will so gerne spieln

alex(goali22) Offline

Wiking 2.Mannschaftsspieler/in


Beiträge: 319

03.03.2009 07:24
#6 RE: Entschuldigungen zum Spiel oda Training Antworten

kann heute nicht ins training kommen weil ich krankgeschrieben bin. aber donnerstag bin ich wieder dabei

1992er Offline

Wiking A-Jugd. Spieler/in

Beiträge: 295

03.03.2009 17:10
#7 RE: Entschuldigungen zum Spiel oda Training Antworten

hallo auch ich bin heute leider verhindert ins training zu kommen, aber am donnerstag natürlich wieder dabei!!

Alessandro Offline

Wiking E-Jugd. Spieler/in

Beiträge: 56

03.03.2009 18:04
#8 RE: Entschuldigungen zum Spiel oda Training Antworten

Thomas danke für das kompliment!!

Ja ich habe ma nachgedacht darüber und werde jetzt immer alles geben so wie beim spiel am sonntag in sprendlingen!!

genau so gut werde ich in training wie in spiel weiterhin so sein!!

Ich gebe alles für unsere mannschaft !!

Und thomas tut mir leid habe es erst eben gelesen und haben schon 6uhr sonst würde ich wikrlich kommen aber am donnerstag bin ich 10000% wieder dabei egal ob ich noch schmerzen habe oda nicht!!

und am sonntag beim spiel schieß ich paar tore

Danijel ( gelöscht )
Beiträge:

08.03.2009 14:30
#9 RE: Entschuldigungen zum Spiel oda Training Antworten
Hi Thomas

Ich konnte leider nicht am donnerstag den 5.03.09, hatte Fieber , aber bin jetzt
wieder reif und bereit für den Training und die Spiele!
sTeFFeN OeLeR Offline

Wiking E-Jugd. Spieler/in

Beiträge: 58

09.03.2009 13:35
#10 RE: Entschuldigungen zum Spiel oda Training Antworten

eyyy thomas sry aber ich kann heut net ins training kommen aber morgn bin ich wieder total dabei un des nächste spiel wird besser versprochen

Dominik Offline

Wiking E-Jugd. Spieler/in

Beiträge: 59

09.03.2009 19:08
#11 RE: Entschuldigungen zum Spiel oda Training Antworten
Servus Tohmas ich war heute bei der untersuchung wegen mein rechten ellen bogen und der artzt hat gesat das ich kein knopelschden habe aber einen freiengelgskörper und der muss mit einer op raus genommen werden
ich werde morgen mal ins training kommen und zukucken
c.ronaldo aka michele Offline

Wiking Bambini Spieler/in

Beiträge: 12

09.03.2009 23:35
#12 RE: Entschuldigungen zum Spiel oda Training Antworten

ich bin die woche auch noch nicht fit kan vill nexte woche hin traning kommen aber kan ich nicht so sagen weil ich kan noch nicht rennen tut noch sau wehh tut mir leit

Sebi Offline

Wiking F-Jugd. Spieler/in

Beiträge: 30

10.03.2009 13:49
#13 RE: Entschuldigungen zum Spiel oda Training Antworten

Ja Thomas.. Ich bin die Woche heute Im Büro vom Praktikum aus.. ich komm ma frühstens so gegen 5 bis halb 6 weg.. Wenns noch nicht zu spät ich komm ich natürlich ins Training..

Sebi

Fussballgott Offline

Wiking AH Mitglied


Beiträge: 589

10.03.2009 16:13
#14 RE: Entschuldigungen zum Spiel oda Training Antworten

Da Hr. Priemel nicht erreichbar ist und da der Regen nicht aufhört sage Ich das Training für die B-Jugend ab.
Donnerstag ist auch kein Training , weil C-Jugend gegen D1-Jugend spielt.
Spielerkader für Sonntag werde Ich im Forum bekannt geben.

KickersOffenbach1901 Offline

Wiking C-Jugd. Spieler/in

Beiträge: 139

10.03.2009 16:30
#15 RE: Entschuldigungen zum Spiel oda Training Antworten

Kaum bin ich mal wieder gesund...

____________________________________________________
Wer Fehler findet, darf sie behalten.

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz