Falls du Schmerzen in den Beinen hast müsstest du erst recht zum Training erscheinen um den Kater rauszulaufen. Bist ja auch am Sonntag viel gelaufen. Mach weiter sooo.
servus mayer habe mir einen knorpel schaden im ellenbogen villeich am sontag zugezogen ich werde jetzt am donnerstag zur kernspintormografie gehen und dann weiß ich weiterres ab bis dahin werdich auf jeden fall ausfallen ich werde dir auf jeden fall am donnerstag bescheid sagen wie es ist mit kicken also jungs ranhalten gegen mühlheim will ich ein sieg sehen hehe
ja ich kan auch nicht kommen habe krücken bekommen meine bender sind angeschwollen morgen muss ich noch mal zu artz ja ich werde für 3 wochen fehlen wen nciht länger
also junge gegen mühlheim auch wen viel feheln willl ich ein sieg sehen jungs zusammen schafen wir das
Ja ich habe ma nachgedacht darüber und werde jetzt immer alles geben so wie beim spiel am sonntag in sprendlingen!!
genau so gut werde ich in training wie in spiel weiterhin so sein!!
Ich gebe alles für unsere mannschaft !!
Und thomas tut mir leid habe es erst eben gelesen und haben schon 6uhr sonst würde ich wikrlich kommen aber am donnerstag bin ich 10000% wieder dabei egal ob ich noch schmerzen habe oda nicht!!
Servus Tohmas ich war heute bei der untersuchung wegen mein rechten ellen bogen und der artzt hat gesat das ich kein knopelschden habe aber einen freiengelgskörper und der muss mit einer op raus genommen werden ich werde morgen mal ins training kommen und zukucken
ich bin die woche auch noch nicht fit kan vill nexte woche hin traning kommen aber kan ich nicht so sagen weil ich kan noch nicht rennen tut noch sau wehh tut mir leit
Ja Thomas.. Ich bin die Woche heute Im Büro vom Praktikum aus.. ich komm ma frühstens so gegen 5 bis halb 6 weg.. Wenns noch nicht zu spät ich komm ich natürlich ins Training..
Da Hr. Priemel nicht erreichbar ist und da der Regen nicht aufhört sage Ich das Training für die B-Jugend ab. Donnerstag ist auch kein Training , weil C-Jugend gegen D1-Jugend spielt. Spielerkader für Sonntag werde Ich im Forum bekannt geben.