Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 450 mal aufgerufen
 Herren
Fehleinkauf Offline

Wiking F-Jugd. Spieler/in

Beiträge: 38

19.01.2009 14:08
Stadtmeisterschaft Antworten
Hallo Jungs !

Ich möchte mich bei allen Spielern die im Kader zur Stadtmeisterschaft waren für das geile Turnier bedanken.Besonders natürlich bei Peppo,Alex Bärmann und Robbi das sie kurzfristig eingesprungen sind und sich gleich ins Team eingefügt haben.Mit Siegen gegen Sparta(5:4)und gegen FC Bieber(7:1)und einem 2:2 gegen Ital Sud sind wir ungeschlagen durch die Vorrunde marschiert.Es war echt geil als wir die Halle zum Beben gebracht haben und wir die Kickers mit 3:0 aus der Halle gefegt haben.Leider ging uns danach die Luft aus ,aber ein sehr guter 6.Platz ist für uns ein Riesenerfolg.Mit unserem überragendem Torwart Patrick Scheiber haben wir auch den besten Torwart des Turniers gestellt(Super Leistung Pätman).Im Kader waren :

Patrick, Stefan, Daniel , Emal ,Marcel ,Eflatun ,Mauro ,Artur ,Aydin ,Rene ,Peppo ,Alex. B. ,Robbi


Gruzz Thomas Schaack
 Sprung  
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz