Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 26 Antworten
und wurde 989 mal aufgerufen
 B-Jugend
Seiten 1 | 2
Cristian-Abwehr Offline

Wiking C-Jugd. Spieler/in

Beiträge: 139

15.12.2008 15:35
Manuel Herzing Antworten

Ey jungs der manu will auf unsere Weihnachts-Feier und ich entscheide nicht von alleine ob er darf oder nciht.

Sagt mal bitte eure meinung dazu damit er bescheid weis ob er kommen darf oder nicht.

etw-rene ( gelöscht )
Beiträge:

15.12.2008 16:19
#2 RE: Manuel Herzing Antworten

ja er kann ruhig kommen ist meine meinung

Nazim Offline

Wiking D-Jugd. Spieler/in

Beiträge: 98

15.12.2008 16:42
#3 RE: Manuel Herzing Antworten

manuel ist zwar voll in ordnung etc. hat auch nichts mit ihm zutun aber ich bin dagegen, weil das ja eig die Weihnachtsfeier der Wiking ist und so sehe ich das auch bei allen anderen falls andere kommen die nicht von der Wiking sind

1992er Offline

Wiking A-Jugd. Spieler/in

Beiträge: 295

15.12.2008 17:00
#4 RE: Manuel Herzing Antworten

sehe das so wie nazim

Manu.A Offline

Wiking Baby

Beiträge: 9

15.12.2008 17:38
#5 RE: Manuel Herzing Antworten

meine meinung is genau wie nazim´s

kemal Offline

Wiking D-Jugd. Spieler/in

Beiträge: 76

15.12.2008 18:30
#6 RE: Manuel Herzing Antworten

warte welche manuu
meint ihr manu tormann
oder diese manu der mit uns treniert
wennn manu torman istt
dan ist okkkkkkkkkkkkk
ist kein problem von mir aus

Nazim Offline

Wiking D-Jugd. Spieler/in

Beiträge: 98

15.12.2008 18:55
#7 RE: Manuel Herzing Antworten
keins von beiden nehme nicht an das du ihn kennst war früher mal bei uns
KickersOffenbach1901 Offline

Wiking C-Jugd. Spieler/in

Beiträge: 139

15.12.2008 19:39
#8 RE: Manuel Herzing Antworten

seh das auch so wie nazim

Wer Fehler findet, darf sie behalten.

david Offline

Wiking D-Jugd. Spieler/in

Beiträge: 81

15.12.2008 21:23
#9 RE: Manuel Herzing Antworten

mir ist das eigenltich egal ::P

Herzing Offline

Wiking Baby

Beiträge: 3

15.12.2008 22:24
#10 RE: Manuel Herzing Antworten

Gude HaHa Wie ihr zu mir seid

Herzing Offline

Wiking Baby

Beiträge: 3

15.12.2008 22:40
#11 RE: Manuel Herzing Antworten

Lass dochmal kommen!!!
Jungs habe nie gedacht das ihr so seid haha

Sebi Offline

Wiking F-Jugd. Spieler/in

Beiträge: 30

16.12.2008 11:05
#12 RE: Manuel Herzing Antworten
Ich hab gehört Dusan darf auch kommen..Also er hats mir gesagt..Wenn Dusan kommen darf dann Manu auch..!..Also finde ich ^^

Fussballgott Offline

Wiking AH Mitglied


Beiträge: 589

16.12.2008 14:39
#13 RE: Manuel Herzing Antworten

Schön das Ihr euch gedanken macht.
Aber jetzt spricht der Chef !
Manuel Herzing wird von Mir höchst Persönlich Eingeladen,weil Manu immer ein anständiger Kerl war und mit Leib und Seele Wikinger ist.
Bei Dusan ist das nicht der Fall.
Sicherlich haben seine Eltern viel für den Verein getan , aber er hat sich nun mal für Germania Bieber entschieden.ENDE.
Dies betrifft auch einige die Ihr Eingeladen habt,Mir aber nicht bescheid gesagt habt.
Ich und Peppo werden entscheiden wer hinein darf und wer nicht.
Ende der Diskussion.

Der Chef

Wie sagt der Alan immer,wer fehler findet darf sie behalten.Geil.

Yugo Offline

Wiking A-Jugd. Spieler/in


Beiträge: 281

16.12.2008 15:33
#14 RE: Manuel Herzing Antworten

hmm...mir wurde gesagt das es kein thema wäre wenn ich komme ich nenne jetzt keinen namen und klar hab ich mich für den germania bieber entschieden was ich für meine "karriere" als kicker hilft ich bereue es nicht das was ich bereue das ich meine jungs net mehr sehe und mit ihnen kicken kann.....mein letztes wort zu dem thema germania bieber

und das ich kein anständiger kerl bin wenn das deine meinung ist ich ahbe vllt viel mist gebaut in der ganzen ezit aber das du mir das ich trz dem allen nicht anständig bin....deine meinung aber gut zu wissen !
und das ich nicht mit meinem herzen voll und ganz beid er wiking bin ist auch nicht ganz der fall es hat sich viel vorgetragen das mich und meinen vater verärgert hat genau weil er und meine familie eig imemr vol und ganz hinter der wiking stand !!!
und das du mir dies unterstellst fidn ich ich schade von dir thomas

aber im grossen ganzen geht es mir nicht um den Verein sondern um meine alte mannschfat die ich in mien herz geschlossen habe und die ich vermisse !!!
wenn ihr mich einlädt bin ich dabei wenn nicht bin ich es halt net aber ich find es schade...

1992er Offline

Wiking A-Jugd. Spieler/in

Beiträge: 295

16.12.2008 16:09
#15 RE: Manuel Herzing Antworten

ok also thomas soll entscheiden, ich fände es aber schön mit dusan.

Seiten 1 | 2
«« Freikarten
 Sprung  
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz