Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 8 Antworten
und wurde 270 mal aufgerufen
 B-Jugend
Diamandino aka Marvin Offline

Wiking E-Jugd. Spieler/in

Beiträge: 62

02.12.2008 20:48
trainings ausfall am 02.12.08 Antworten

trainings ausfall am 02.12.08

Diamandino aka Marvin Offline

Wiking E-Jugd. Spieler/in

Beiträge: 62

02.12.2008 20:49
#2 RE: trainings ausfall am 02.12.08 Antworten

ich fands nicht gut... das wir nicht bescheid bekommen haben das ,das training ausfällt

Fussballgott Offline

Wiking AH Mitglied


Beiträge: 589

03.12.2008 14:04
#3 RE: trainings ausfall am 02.12.08 Antworten

Hallo Jung`s !

Das Training sollte auch nicht ausfallen.
Wo war Peppo ?
Es war mit Ihm abgeprochen das er das Training macht weil ich nicht da bin.
Wenn er ohne etwas zusagen nicht da war , überlege Ich mir Ihn weiter noch als Co-Trainer zubehalten.
So etwas finde ich absolut Scheiße.

Cristian-Abwehr Offline

Wiking C-Jugd. Spieler/in

Beiträge: 139

04.12.2008 19:25
#4 RE: trainings ausfall am 02.12.08 Antworten

vielleicht hat er es ja auch vergessen ihr braucht doch net so einen drama draus zu machen...! Für was haben wir einen 2ten Kapitän er konnte sich von Thomas den C-Jugend Trainier einen Ball geben lassen und paar leibschen, und ihr könntet einen Trainingsspiel machen (ich weis jetzt nicht ob die C-Jugend Trainiert hat), aber so wie ich es mir vorstelle seit ihr zu undiszipliniert um sowas zu organiesieren.

Hade...!

david Offline

Wiking D-Jugd. Spieler/in

Beiträge: 81

04.12.2008 19:34
#5 RE: trainings ausfall am 02.12.08 Antworten

irgendwie waren die lichter und so aus und keiner war da

etw-rene ( gelöscht )
Beiträge:

04.12.2008 20:18
#6 RE: trainings ausfall am 02.12.08 Antworten

die c-jugend hat trainiert aber keiner hatte bock denk ich mal

Merlin Offline

Wiking E-Jugd. Spieler/in

Beiträge: 70

04.12.2008 20:38
#7 RE: trainings ausfall am 02.12.08 Antworten

Also zu Christian.
Finds nicht gut was du sagst... von wegen wir hätten uns ja einen Ball geben lassen können. Du warst nicht da und weißt nicht wie es war, denn der Micha oder Irgendjemand hat den Thomas (Trainer von der C-Jugend) gefragt, ob wir bei denen mittrainieren können, oder ob wir einen Ball haben können. Er hat aber gesagt, dass die selbst nicht trainieren, und er auch gleich wieder geht.

Cristian-Abwehr Offline

Wiking C-Jugd. Spieler/in

Beiträge: 139

04.12.2008 21:05
#8 RE: trainings ausfall am 02.12.08 Antworten

Rene meint die haben Trainiert. Aber davon abgesehen. Rene hat seinen eigenen Schrank er hat doch genug Bälle da, er konnte einen rausholen oder?

egal jetzt

Merlin Offline

Wiking E-Jugd. Spieler/in

Beiträge: 70

05.12.2008 16:56
#9 RE: trainings ausfall am 02.12.08 Antworten

Also, das Licht war aus und der Trainer hat gesagt, dass sie nicht trainieren.

Ja, egal...nächstes mal dann....
Aber da siehst du mal, wie wichtig du als Kapitän bist, wenn du gewesen wärst hätten wir alle gespielt, und keiner wäre um sonst gekommen.

 Sprung  
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz