Das Training sollte auch nicht ausfallen. Wo war Peppo ? Es war mit Ihm abgeprochen das er das Training macht weil ich nicht da bin. Wenn er ohne etwas zusagen nicht da war , überlege Ich mir Ihn weiter noch als Co-Trainer zubehalten. So etwas finde ich absolut Scheiße.
vielleicht hat er es ja auch vergessen ihr braucht doch net so einen drama draus zu machen...! Für was haben wir einen 2ten Kapitän er konnte sich von Thomas den C-Jugend Trainier einen Ball geben lassen und paar leibschen, und ihr könntet einen Trainingsspiel machen (ich weis jetzt nicht ob die C-Jugend Trainiert hat), aber so wie ich es mir vorstelle seit ihr zu undiszipliniert um sowas zu organiesieren.
Also zu Christian. Finds nicht gut was du sagst... von wegen wir hätten uns ja einen Ball geben lassen können. Du warst nicht da und weißt nicht wie es war, denn der Micha oder Irgendjemand hat den Thomas (Trainer von der C-Jugend) gefragt, ob wir bei denen mittrainieren können, oder ob wir einen Ball haben können. Er hat aber gesagt, dass die selbst nicht trainieren, und er auch gleich wieder geht.
Also, das Licht war aus und der Trainer hat gesagt, dass sie nicht trainieren.
Ja, egal...nächstes mal dann.... Aber da siehst du mal, wie wichtig du als Kapitän bist, wenn du gewesen wärst hätten wir alle gespielt, und keiner wäre um sonst gekommen.