Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 252 mal aufgerufen
 Herren
carlos Offline

Wiking F-Jugd. Spieler/in

Beiträge: 26

13.07.2006 22:26
Stimmen zum spiel SGK Rumpenheim - SG Wiking 13.07.2006 antworten
jungs macht weiter so das war sehr positiv ich kassiere liber 2-3 tore haber schiesse 5-6 tore das hatt spass gemacht danke haber denfensiv mussen wir besser stehen ok ich auch

nr.9 Offline

Wiking Bambini Spieler/in


Beiträge: 21

14.07.2006 01:57
#2 RE: zum spiel antworten

der nr 9 war ein KING mit 4 treffen

Lichtgestalt Offline

Wiking Baby


Beiträge: 22

14.07.2006 11:43
#3 RE: zum spiel antworten

Also ich muss mal sagen ,das es für das erste Spiel eine ganz
respektable Leistung war,trotz Anfangsschwierigkeiten haben wir gut ins Spiel gefunden
und teilweise auch gute Kombinationen gezeigt!!!Darauf läßt sich aufbauen

Haipower Offline

Wiking AH Mitglied

Beiträge: 792

14.07.2006 11:45
#4 RE: zum spiel antworten
ich find auch die angriffe nach vorne sahen sehr vielversprechend an... dafür das wir noch kein einzigstes platztraining gemacht haben....

Defensive war in der ersten Halbzeit etwas offen... 2.Hälfte stand sie schon wesentlich besser...
ich denke mal das kommt jetzt alles in den nächsten 3-4 Wochen... Ich freue mich auf jeden fall auf weiteres

Grüße


***Achso Carlos ich hatte schon ein Thema Wiking - Rumpenheim aufgemacht... das nächste mal da antworten und nicht immer ein neues Thema erstellen ....***

 Sprung  
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen