Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 318 mal aufgerufen
 B-Jugend
alex(goali22) Offline

Wiking 2.Mannschaftsspieler/in


Beiträge: 319

21.09.2008 18:10
Wiking shirts Antworten

also jungs ich habe mit dem Padi geredet wegen den trainings und spiel shirts + ein Polo. So alle drei zusammen kosten ca. 20€ kann auch weniger werden. mit dem design müssen wir dan noch am do. in der sitzung klären bekomm dan auch shirts zum anprobieren.

ich dachte mir das wir das wiking logo auf die brust machen aber das auszuschneiden dauert ca. 30minuten und padi wollte sich dan die arbeit sparen und uns das überlassen und dan ihm geben.

z.B.:

R.G. Wiking logo

1(adidas oder nike schirft)




oder: R.G. SG Wiking 03
Offenbach

1(adidas oder nike schrift)


am Ärmelbund: http://www.sgw-bjugend.de.vu

nur des mit den nummern müssten wir noch klären ob die druf sollen oder net is den trainern ihre entscheidung, finds zwa viel besser. Wie hier auf der homepage ich die 22, hab aba kein einzigstes trikot mit 22.

jungs achtet net auf die rechtschreibung ihr kennt mich xD

Sebi Offline

Wiking F-Jugd. Spieler/in

Beiträge: 30

07.10.2008 14:13
#2 RE: Wiking shirts Antworten

Find ich gut!
Sprech das Thema am besten mal am Donnerstag während der Sitzung an.

kemal Offline

Wiking D-Jugd. Spieler/in

Beiträge: 76

07.10.2008 22:46
#3 RE: Wiking shirts Antworten

R.G. SG Wiking 03
Offenbach

klingt besser weill da noch offenbach steht

Sebi Offline

Wiking F-Jugd. Spieler/in

Beiträge: 30

08.10.2008 10:36
#4 RE: Wiking shirts Antworten
Ja wir sprechen am Donnerstag mal den Thomas wegen den Nummern an. Dann können die auch auf`s T-Shirt.
 Sprung  
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz