Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 13 Antworten
und wurde 413 mal aufgerufen
 B-Jugend
KickersOffenbach1901 Offline

Wiking C-Jugd. Spieler/in

Beiträge: 139

02.09.2008 22:18
Schikkedim... antworten

... oder wie das auch geschrieben wird.
Es gibt/gab nur einen und das ist/war der Can.
Also hört bitte auf irgendwelche Leute so zu nennen, nur weil ihr das Wort mal beim Thomas oder sonst wem gehört habt.
JA ICH MEINE DICH, MAX!!!

alex(goali22) Offline

Wiking 2.Mannschaftsspieler/in


Beiträge: 319

03.09.2008 17:27
#2 RE: Schikkedim... antworten

ach alan es gibt neue die so heißen... oder gibt es nur einen alan? neín z.B. Alan Basic

Nazim Offline

Wiking D-Jugd. Spieler/in

Beiträge: 98

03.09.2008 17:47
#3 RE: Schikkedim... antworten
naja ich muss dazu jetzt auch was sagen ich find das auch scheiße das ist Cans name und fertig

nennt ihn doch einfach nach seinem Namen was ist daran so schwer ?

Also diesen Unfug bitte unterlassen ( jetzt habt ihr was zu tun könnt das wort im Duden nachschauen falls ihr es nicht kennt)

Achja und zu dem " oder gibt es nur einen Alan ?" natürlich nicht mehrere ... aber es gibt keinen 2ten Nilpferd Dundee
KickersOffenbach1901 Offline

Wiking C-Jugd. Spieler/in

Beiträge: 139

03.09.2008 20:22
#4 RE: Schikkedim... antworten

Alex, der Typ heisst "Alen Basic"

alex(goali22) Offline

Wiking 2.Mannschaftsspieler/in


Beiträge: 319

04.09.2008 15:38
#5 RE: Schikkedim... antworten

ach egal

aba nazim wiso dan "dundee" nach "nielpferd" der kann doch auch "nielpferd marx" heißen.

zur erklärung: Dundee, Sean ex-Kickersspieler Nationalspieler "Deutschlands" hat auch en SüdAfrikanischen pass

Nazim Offline

Wiking D-Jugd. Spieler/in

Beiträge: 98

04.09.2008 20:33
#6 RE: Schikkedim... antworten

ohman du hast das nicht kapiert wir nennen Alan so das ist sein Spitzname und wenn jmd neues kommt nennste den ja auch nicht so !

1992er Offline

Wiking A-Jugd. Spieler/in

Beiträge: 295

04.09.2008 20:38
#7 RE: Schikkedim... antworten

Das Wort Schikkedim soll bitte nicht mehr benutzt werden.
Es gab nur einen, keinen zweiten.

alex(goali22) Offline

Wiking 2.Mannschaftsspieler/in


Beiträge: 319

05.09.2008 14:44
#8 RE: Schikkedim... antworten

alles kla, was lasen wir uns dan einfallen hm?

KickersOffenbach1901 Offline

Wiking C-Jugd. Spieler/in

Beiträge: 139

05.09.2008 16:43
#9 RE: Schikkedim... antworten

Nimm doch den normalen Namen!

Yugo Offline

Wiking A-Jugd. Spieler/in


Beiträge: 281

12.10.2008 17:25
#10 RE: Schikkedim... antworten

haha jungs ihr seit geil (micha alen nazim )


vermiss euch richtig krasss

spitznamen gibts nur einma und nicht mehrmals ich hoffe meiner wird net noch wo benutzt ! :S

1992er Offline

Wiking A-Jugd. Spieler/in

Beiträge: 295

12.10.2008 17:30
#11 RE: Schikkedim... antworten

ich dich auch (in der dusche )

Yugo Offline

Wiking A-Jugd. Spieler/in


Beiträge: 281

18.10.2008 18:45
#12 RE: Schikkedim... antworten

haha du geile drecksau michi :D

michi-sgw Offline

Wiking Bambini Spieler/in


Beiträge: 12

19.10.2008 19:18
#13 RE: Schikkedim... antworten

welchen michi meinst du

1992er Offline

Wiking A-Jugd. Spieler/in

Beiträge: 295

19.10.2008 20:57
#14 RE: Schikkedim... antworten

King Michael Kissner

 Sprung  
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen