Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 13 Antworten
und wurde 400 mal aufgerufen
 B-Jugend
Knipser Offline

Wiking 2.Mannschaftsspieler/in


Beiträge: 400

12.08.2008 13:19
Happy Birthday Juli / August Antworten


Wie üblich erfolgt hier die Sommerferiengratulation;

Siggi lassen wir nachträglich zum 44. am 16.07. hochleben.

Ying und Yang, ich meine natürlich Thomas Sch. & Daniel, am 23.08. zum 42. (Daniel) bzw. 41. (Thomas) Geburtstag.
Möge der Herr mit Euch sein

Gruß
Knipser

-----------------------------------------------------------------------------------
Wenn wir hier nicht gewinnen, dann treten wir ihnen wenigstens den Rasen kaputt.
Rolf Rüssmann (auch Magic genannt)

Knipser Offline

Wiking 2.Mannschaftsspieler/in


Beiträge: 400

18.08.2008 12:49
#2 RE: Happy Birthday Juli / August Antworten

Entschuldigung, ist beim verschieben in der falschen Baustelle gelandet.

Übrigens hat Euer Trainer erzählt das er sich erst wieder rasiert wenn die B - Jugend gewinnt.

Also haut rein Jungs, so können wir ihn nicht durch Offenbach laufen lassen.

Gruß
Knipser

-----------------------------------------------------------------------------------
Wenn wir hier nicht gewinnen, dann treten wir ihnen wenigstens den Rasen kaputt.
Rolf Rüssmann (auch Magic genannt)

Nazim Offline

Wiking D-Jugd. Spieler/in

Beiträge: 98

18.08.2008 15:05
#3 RE: Happy Birthday Juli / August Antworten

Nadann Thomas ich hoffe dir steht ein Vollbart

alex(goali22) Offline

Wiking 2.Mannschaftsspieler/in


Beiträge: 319

18.08.2008 15:56
#4 RE: Happy Birthday Juli / August Antworten

nene ich sorg schon dafür das er mit einer klatze am mund rum läuft

Merlin Offline

Wiking E-Jugd. Spieler/in

Beiträge: 70

18.08.2008 17:37
#5 RE: Happy Birthday Juli / August Antworten

Hahaha, wenns so weiter geht siehst du bald aus wie der Weihnachtsmann.

Cristian-Abwehr Offline

Wiking C-Jugd. Spieler/in

Beiträge: 139

18.08.2008 18:04
#6 RE: Happy Birthday Juli / August Antworten

Jungs nicht so denken ich hoffe mal das ich im nächsten oder übernächsten spiel wieder kicken kann....

Aber auch ohne mich könnt ihr gewinnen wenn ihr an eure stärken glaubt.... nie aufgeben....!

Vom letztem Spiel ist ja nicht alles wegzuschmeisen....

will nur erwiedern das der Sebi ein klasse spiel abgeliefert hat... Alles ist möglich...!

alex(goali22) Offline

Wiking 2.Mannschaftsspieler/in


Beiträge: 319

18.08.2008 18:08
#7 RE: Happy Birthday Juli / August Antworten

und ich cris was is mit mir ich habs tor gemacht

Cristian-Abwehr Offline

Wiking C-Jugd. Spieler/in

Beiträge: 139

18.08.2008 18:26
#8 RE: Happy Birthday Juli / August Antworten


Yugo Offline

Wiking A-Jugd. Spieler/in


Beiträge: 281

19.08.2008 17:32
#9 RE: Happy Birthday Juli / August Antworten

alex wär tore schiesst is egal un hab auch eins geschossen mit noch einem sind wir jetzt die bessten gewesen nein also halt ma die füsse still was du ma wieder durch dir reien babelst ist des völlige schwachsinn ! man höt alles auch wenn man nicht zur mannschaft gehört also alex mundwerk bissi schliessen ....!

Yugo Offline

Wiking A-Jugd. Spieler/in


Beiträge: 281

19.08.2008 17:32
#10 RE: Happy Birthday Juli / August Antworten

un lieber trainieren um zu gewinnen der mayer sieht et gut aus mit bart :D

alex(goali22) Offline

Wiking 2.Mannschaftsspieler/in


Beiträge: 319

20.08.2008 20:01
#11 RE: Happy Birthday Juli / August Antworten

ja des tor von diia hör mir uff was da mir der chrsitoph erzählt hat des wa doch nur glück das du den ball getroffen hastdes wa ja net ma gewollt

player-alif Offline

Wiking Bambini Spieler/in

Beiträge: 13

21.08.2008 22:23
#12 RE: Happy Birthday Juli / August Antworten

trotzdem hat er gtroffen und er spielt in einer höheren mannschaft
ich habe mein erstes punktspiel auch im sturm gespielt und ich habe 2 tor chancen gehabt und hätte ich gtroffen hätte ich nicht so rum geredet wie du

KickersOffenbach1901 Offline

Wiking C-Jugd. Spieler/in

Beiträge: 139

21.08.2008 23:21
#13 RE: Happy Birthday Juli / August Antworten

Alex, spiel dich bitte nicht so auf.

alex(goali22) Offline

Wiking 2.Mannschaftsspieler/in


Beiträge: 319

22.08.2008 13:31
#14 RE: Happy Birthday Juli / August Antworten
ach alif aia was den ich lass mich doch net so platt machn. das ist eine art des mobings will ich nur gesagt haben und ausserdem dusan du gehörst nicht mehr zur mannschaft des kan dir eig. egal sein was bei uns ab geht alos pscht.
 Sprung  
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz