Wie üblich erfolgt hier die Sommerferiengratulation;
Siggi lassen wir nachträglich zum 44. am 16.07. hochleben.
Ying und Yang, ich meine natürlich Thomas Sch. & Daniel, am 23.08. zum 42. (Daniel) bzw. 41. (Thomas) Geburtstag. Möge der Herr mit Euch sein
Gruß Knipser
----------------------------------------------------------------------------------- Wenn wir hier nicht gewinnen, dann treten wir ihnen wenigstens den Rasen kaputt. Rolf Rüssmann (auch Magic genannt)
Entschuldigung, ist beim verschieben in der falschen Baustelle gelandet.
Übrigens hat Euer Trainer erzählt das er sich erst wieder rasiert wenn die B - Jugend gewinnt.
Also haut rein Jungs, so können wir ihn nicht durch Offenbach laufen lassen.
Gruß Knipser
----------------------------------------------------------------------------------- Wenn wir hier nicht gewinnen, dann treten wir ihnen wenigstens den Rasen kaputt. Rolf Rüssmann (auch Magic genannt)
alex wär tore schiesst is egal un hab auch eins geschossen mit noch einem sind wir jetzt die bessten gewesen nein also halt ma die füsse still was du ma wieder durch dir reien babelst ist des völlige schwachsinn ! man höt alles auch wenn man nicht zur mannschaft gehört also alex mundwerk bissi schliessen ....!
trotzdem hat er gtroffen und er spielt in einer höheren mannschaft ich habe mein erstes punktspiel auch im sturm gespielt und ich habe 2 tor chancen gehabt und hätte ich gtroffen hätte ich nicht so rum geredet wie du
ach alif aia was den ich lass mich doch net so platt machn. das ist eine art des mobings will ich nur gesagt haben und ausserdem dusan du gehörst nicht mehr zur mannschaft des kan dir eig. egal sein was bei uns ab geht alos pscht.