Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 14 Antworten
und wurde 410 mal aufgerufen
 B-Jugend
Nazim Offline

Wiking D-Jugd. Spieler/in

Beiträge: 98

04.08.2008 15:18
Entschuldigungen Antworten

Ich kann am Dienstag vllt nicht kommen hab bis 17Uhr schule ich versuchs aber

1992er Offline

Wiking A-Jugd. Spieler/in

Beiträge: 295

05.08.2008 17:39
#2 RE: Entschuldigungen Antworten

Bin auch eben erst aus der Schule gekommen und habe noch sau viel zu tun. Werde wahrscheinlich nicht kommen können.
Aber das war heute nur, weil die kleinen Kinder eingeschult wurden, die nächsten Wochen kann ich immer ganz normal kommen.

1992er Offline

Wiking A-Jugd. Spieler/in

Beiträge: 295

06.08.2008 17:18
#3 RE: Entschuldigungen Antworten

Thomas, ich habe dich jetz schon bestimmt 5x angerufen und immer geht die Mailbox dran. Hast du das Handy irgendwie aus oder liegt es an meinem Telefon? Ich muss mich für morgen nocheinmal entschuldigen. Ab Dienstag kann ich wieder vernünftig und regelmäßig ins Training kommen!

Fussballgott Offline

Wiking AH Mitglied


Beiträge: 589

06.08.2008 17:43
#4 RE: Entschuldigungen Antworten

Sonntag ist evtl. Pokalspiel um 10.30 Uhr auf der Wiking.
Ich rufe dich noch an.

1992er Offline

Wiking A-Jugd. Spieler/in

Beiträge: 295

06.08.2008 18:08
#5 RE: Entschuldigungen Antworten
Alles klar, danke dir!
Gegen wen spielen wir denn?
Cristian-Abwehr Offline

Wiking C-Jugd. Spieler/in

Beiträge: 139

08.08.2008 16:31
#6 RE: Entschuldigungen Antworten

VFB

etw-rene ( gelöscht )
Beiträge:

19.08.2008 11:02
#7 RE: Entschuldigungen Antworten

hi thomas ich kann heute net kommen weil ich krank bin und gestern gebrochen hab und deswegen kann ich heute net ins training kommen

Nazim Offline

Wiking D-Jugd. Spieler/in

Beiträge: 98

21.08.2008 14:38
#8 RE: Entschuldigungen Antworten

ich kann heut nicht kommen wegen Schulsachen aber ich ruf dich Thomas dann nochmal an wegen Spiel

etw-rene ( gelöscht )
Beiträge:

03.09.2008 10:15
#9 RE: Entschuldigungen Antworten

hi thomas kann diese woche net ins training kommen bin krank

Nazim Offline

Wiking D-Jugd. Spieler/in

Beiträge: 98

15.09.2008 15:50
#10 RE: Entschuldigungen Antworten

Ich bin verhindert und kann morgen nicht zum training kommen aber dann halt am donnerstag wieder.

alex(goali22) Offline

Wiking 2.Mannschaftsspieler/in


Beiträge: 319

15.09.2008 16:06
#11 RE: Entschuldigungen Antworten

ja ich kann aach net komme weil ich in de fahrschul bin abä am donnerstach. habs dir ja aach gesacht thomas.

Cristian-Abwehr Offline

Wiking C-Jugd. Spieler/in

Beiträge: 139

14.10.2008 14:22
#12 RE: Entschuldigungen Antworten
Jungs ich kann heute nicht kommen habe zu tun...! Sry

Reicht das wennn ich das hier rein schreibe oder muss ich auch den thomas anrufen

naja wir sehen uns am freitag... HADE
KickersOffenbach1901 Offline

Wiking C-Jugd. Spieler/in

Beiträge: 139

19.10.2008 13:25
#13 RE: Entschuldigungen Antworten

Sorry dass ich heute nich da war, hab verschlafen.... hatte vergessen mir nen Wecker zu stellen

1992er Offline

Wiking A-Jugd. Spieler/in

Beiträge: 295

19.10.2008 18:23
#14 RE: Entschuldigungen Antworten

haha lauch :D

Nazim Offline

Wiking D-Jugd. Spieler/in

Beiträge: 98

09.12.2008 14:42
#15 RE: Entschuldigungen Antworten

kann heute nicht kommen bin total krank bis donnerstag.

«« Trikots
 Sprung  
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz