Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 15 Antworten
und wurde 946 mal aufgerufen
 Herren
Seiten 1 | 2
Fehleinkauf Offline

Wiking F-Jugd. Spieler/in

Beiträge: 38

04.06.2008 13:48
Relegation antworten

Das erste Spiel in der Relegation steigt am Samstag um 16 Uhr bei uns gegen TUS Zeppelinheim.Das nächste Spiel am Dienstag bei Sparta Bürgel.Dann am Sonntag das Spiel auf neutralem Platz bei Alemannia Klein-Auheim gegen SG Heusenstamm.

Gruzz T.Schaack

Haipower Offline

Wiking AH Mitglied

Beiträge: 792

04.06.2008 14:21
#2 RE: Relegation antworten

klein auheim - da werden erinnerungen wach :D

jeah

Knipser Offline

Wiking 2.Mannschaftsspieler/in


Beiträge: 400

05.06.2008 11:27
#3 RE: Relegation antworten


Denkt daran auch die Uhrzeit zu posten !!!

Du hattest, glaube ich gesagt, bei Sparta um 19.00 Uhr ??

Und in Klein - Auheim ist das der Sportplatz am Main ??

Gruß
Knipser

-----------------------------------------------------------------------------------
Wenn wir hier nicht gewinnen, dann treten wir ihnen wenigstens den Rasen kaputt.
Rolf Rüssmann (auch Magic genannt)

Haipower Offline

Wiking AH Mitglied

Beiträge: 792

05.06.2008 12:10
#4 RE: Relegation antworten

Sportplatz am Main um 15Uhr!

schäcky Offline

Wiking Bambini Spieler/in

Beiträge: 12

05.06.2008 15:10
#5 RE: Relegation antworten

viel glück hoffentlich schafft ihr es
gruss daniel

Sasensa Offline

Wiking Bambini Spieler/in


Beiträge: 24

05.06.2008 23:18
#6 RE: Relegation antworten

Logo.... werden wir es schaffen !!!!!!!!!

Einer für alle und alle für einen.........

alex(goali22) Offline

Wiking 2.Mannschaftsspieler/in


Beiträge: 319

07.06.2008 22:43
#7 RE: Relegation antworten

boa der schiri war ja ma voll der depp 3 rote karten für die SGW und des letzte tor war aber abseitz...der padi hätte den umgrätschen müssen

schäcky Offline

Wiking Bambini Spieler/in

Beiträge: 12

09.06.2008 15:55
#8 RE: Relegation antworten

HAST DAS SPIEL NET GESEHEN ALEX DIE ROTEN KARTEN WARN JA WOHL GERECHT AUSER 1 NET DA HÄTTE MAN GELB GEBEN KÖNNEN.

Fehleinkauf Offline

Wiking F-Jugd. Spieler/in

Beiträge: 38

11.06.2008 14:21
#9 RE: Relegation antworten

Alle Spieler die am Dienstag gespielt haben sollten sich mal Gedanken mal über Ihre Einstellung zum Fussball und zur Wiking machen.Bei einigen scheint diese nicht zu stimmen.Kein Kampf ,kein aufbäumen gegen die Niederlage, kein gar nix,einfach nur sch..... .

Gruzz T.Schaack

Diver Offline

Wiking E-Jugd. Spieler/in

Beiträge: 62

11.06.2008 16:28
#10 RE: Relegation antworten

Wir werden ja sehen welche Spieler nach dieser Saison noch bleiben werden und welche schon mit der Wiking abgeschlossen haben.
Nach den zuletzt gezeigten Leistungen (bis auf ganz wenige) nehme ich an dass keiner mehr bleiben wird!

Der Abstieg wurde eigentlich schon in der Rückrunde besiegelt. Ich sehe nicht dass sich irgendetwas gegen Heusenstamm ändern sollte.

Und wenn man bedenkt dass eigentlich im Moment die selben Spieler auf den Platz stehen, die auch Aufgestiegen sind und die ersten 10 bis 12 Spiele in der Hinrunde, dieser A-Klasse in einer mitreißenden Art und Weise Ihren Stempel aufgedrückt haben, ist es schon sehr seltsam.
Denn, wenn jeder nur annähernd 90% seiner Leistung abrufen und sich auf seine Stärken besinnen würde, hätte keine Mannschaft in dieser Relegation eine Chance.

Es tut mir in der Seele weh zu sehen, wie man sich seinem Schicksal so ergeben lassen kann.

Gruß
Daniel

alex(goali22) Offline

Wiking 2.Mannschaftsspieler/in


Beiträge: 319

11.06.2008 16:43
#11 RE: Relegation antworten

jap wo ich das spiel gegen zeppelin dins bums gesehen hab (als ihr noch zu 11. wart) hab ich fast augenkrebs bekommen des war ja ein scheiß gekick!!! Nehmt euch ein bespiel an uns b-jugend spieler!!! spiel gegen SSG Langen nach 3:0 rückstand 6:3 gewonnen!!!

Sasensa Offline

Wiking Bambini Spieler/in


Beiträge: 24

11.06.2008 17:00
#12 RE: Relegation antworten

Ich bin auch der Meinung das Mann schon vor dem spiel gesehen hat das die einstellung nicht stimmte bei den meisten was ich auch nicht verstanden habe war die Aufstellung ...... wie kann mann den mit 12 Mann hin fahren wie geht den das.... da hätte mann auch ein zwei spieler aus der sogenaten Zweite mannschaft mit nehmen können und glaubt mir die hätten sich die Lungen rausgerannt und wenn sie auch nicht gespielt hätten... hätten sie die Mannschaft mit unterstützt von ausen !!! Bei einer Relegation fährt Mann doch mit dem vollen Kader hin..... b.z.w was da ist

Einer für alle und alle für einen.........

alex(goali22) Offline

Wiking 2.Mannschaftsspieler/in


Beiträge: 319

13.06.2008 13:08
#13 RE: Relegation antworten

ganau so seh ich das auch!!! ihr macht euch bei denn berler lächerlich zu 12. Ohh mein gott!! die waren bestimmt mit dem ganzen kader da, sprich 15 spieler + die die net auf dem Bogen standen!!!

Fehleinkauf Offline

Wiking F-Jugd. Spieler/in

Beiträge: 38

13.06.2008 14:18
#14 RE: Relegation antworten

Traurig das sich keiner von der Ersten mal dazu gemeldet hat.

Gruzz T.Schaack

Diver Offline

Wiking E-Jugd. Spieler/in

Beiträge: 62

16.06.2008 10:29
#15 RE: Relegation antworten

Herzlichen Glückwunsch zum verdienden NICHTABSTIEG

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen