Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 34 Antworten
und wurde 1.283 mal aufgerufen
 B-Jugend
Seiten 1 | 2 | 3
1992er Offline

Wiking A-Jugd. Spieler/in

Beiträge: 295

24.05.2008 11:15
Gegen die Auflösung! Kader 2008/2009 antworten

Wer bleibt? Wer geht?

Ich bleibe.

Furatisik Offline

Wiking F-Jugd. Spieler/in

Beiträge: 28

24.05.2008 11:20
#2 RE: Gegen die Auflösung! Kader 2008/2009 antworten

also ich finde das wir gut spielen und wenn wir aufsteigen sollten werden wir genau so spielen..Wir sind echt eine gute Mannschaft haben wir gegen Langen bewiesen... aber in unsere mannschaft fählt Diziplin.. jeder macht was er will, und kommt ins training wann er will...

ich versuche noch paar gute spieler zu bringen für die nächste Saison..

alex(goali22) Offline

Wiking 2.Mannschaftsspieler/in


Beiträge: 319

24.05.2008 12:57
#3 RE: Gegen die Auflösung! Kader 2008/2009 antworten

ich bleib auf jeden fall, ich lieb die wiking seit dem 1. tag

etw-rene ( gelöscht )
Beiträge:

24.05.2008 18:03
#4 RE: Gegen die Auflösung! Kader 2008/2009 antworten

ich bleib auch des hab ich schon mayer gesagt

KickersOffenbach1901 Offline

Wiking C-Jugd. Spieler/in

Beiträge: 139

24.05.2008 19:24
#5 RE: Gegen die Auflösung! Kader 2008/2009 antworten

Es geht hier gar nicht um euch, Rene und Alex. Sondern eher um Dusan und Co.
Meine Meinung: Wer gehen will, der soll ruhig gehen, aber es nicht groß rumerzählen und dann doch nicht tun!

Furatisik Offline

Wiking F-Jugd. Spieler/in

Beiträge: 28

24.05.2008 20:35
#6 RE: Gegen die Auflösung! Kader 2008/2009 antworten

ya junge z.b ich will gehen dann griege ich sperre ,, das will ich nicht.. ich will keine sperre griegen

Furatisik Offline

Wiking F-Jugd. Spieler/in

Beiträge: 28

24.05.2008 21:13
#7 RE: Gegen die Auflösung! Kader 2008/2009 antworten

ich can usw werdne noch uberlegen...

alex(goali22) Offline

Wiking 2.Mannschaftsspieler/in


Beiträge: 319

25.05.2008 10:08
#8 RE: Gegen die Auflösung! Kader 2008/2009 antworten
@alan was gehtn mit dir ab sind ich und rene kein teil vom kader oder was?

und ausserdem les ma was micha als anfangssatz geschrieben hat "wer bleibt, wer geht"
KickersOffenbach1901 Offline

Wiking C-Jugd. Spieler/in

Beiträge: 139

25.05.2008 11:41
#9 RE: Gegen die Auflösung! Kader 2008/2009 antworten

Natürlich seid ihr das, nur ich denk halt eher, dass es andere sind, die gehen werden.

Naja das mit der Sperre/Geldstrafe für die die gehen wollen finde ich ehrlich gesagt unter aller Sau. Ein verzweifelter Versuch, Spieler in der Mannschaft zu behalten, die eigentlich gehn wollen. So klappt das mit der Moral auch nicht besser!

Furatisik Offline

Wiking F-Jugd. Spieler/in

Beiträge: 28

25.05.2008 12:10
#10 RE: Gegen die Auflösung! Kader 2008/2009 antworten

dass sehe ich genau so KickersOffenbach1901 kp wer du bist .mischa?

manche wollen gehen aber können es nicht.

1992er Offline

Wiking A-Jugd. Spieler/in

Beiträge: 295

25.05.2008 12:38
#11 RE: Gegen die Auflösung! Kader 2008/2009 antworten

Das ist Alan.

Yugo Offline

Wiking A-Jugd. Spieler/in


Beiträge: 281

25.05.2008 15:17
#12 RE: Gegen die Auflösung! Kader 2008/2009 antworten

keiner erzähzlt es gross rum sondern man versucht in vereine zu gehen die höher spilen ich würde nciht die mannschaft verlassen um in der kreisklasse bei einer anderen mannschaft zu spielen des hätte gar ken sinn ich will auch nicht gehen weil die mannschaft von uns scheisse is im gegenteil sie is richtig geil !

Yugo Offline

Wiking A-Jugd. Spieler/in


Beiträge: 281

25.05.2008 15:30
#13 RE: Gegen die Auflösung! Kader 2008/2009 antworten

noch eine sache zu thomas !


ich versteh dich das du enttäuscht bist wenn manche spieler gehen wollen !
aber ich bin nicht einverstnaden wenn spieler in mannschaften gehen wollen die ganz oben mit spielen (bezirksliga usw) jeder von uns hat das potenzial dazu ! ich fidne es schade das du dies nicht unterstützt sondern dagegen bist ! aber dies werden wir hoffentlich noich alles klären im nächsten training ! (wenn mal alle erscheinen ! )

dicker Offline

Wiking Baby

Beiträge: 6

25.05.2008 16:01
#14 RE: Gegen die Auflösung! Kader 2008/2009 antworten

also leute dar muss ich dusan recht geben ich will net an geben oder so aber ich vinde das ich ein bomben torwart bin und ich könnte auch wo anderster spielen ihr liebt zwar die wiking aber entscheiden ist doch das eir alle was werdeen wollen!!!
nix gegen die wiking aber wiking ist ein ferein um anzufangen und nett immer darzu bleiben man muss weckseln um erfolg zu haben!!!
ich geh auch von wiking weil ich in die usa zihe ich spiele siese seson noch und dan bin ich auch weg
mfg
michael-lee chapman

KickersOffenbach1901 Offline

Wiking C-Jugd. Spieler/in

Beiträge: 139

25.05.2008 19:33
#15 RE: Gegen die Auflösung! Kader 2008/2009 antworten

Warten wir mal die Einzelgespräche mit Thomas ab.

Seiten 1 | 2 | 3
«« Vorbereitung
 Sprung  
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen