also ich finde das wir gut spielen und wenn wir aufsteigen sollten werden wir genau so spielen..Wir sind echt eine gute Mannschaft haben wir gegen Langen bewiesen... aber in unsere mannschaft fählt Diziplin.. jeder macht was er will, und kommt ins training wann er will...
ich versuche noch paar gute spieler zu bringen für die nächste Saison..
Es geht hier gar nicht um euch, Rene und Alex. Sondern eher um Dusan und Co. Meine Meinung: Wer gehen will, der soll ruhig gehen, aber es nicht groß rumerzählen und dann doch nicht tun!
Natürlich seid ihr das, nur ich denk halt eher, dass es andere sind, die gehen werden.
Naja das mit der Sperre/Geldstrafe für die die gehen wollen finde ich ehrlich gesagt unter aller Sau. Ein verzweifelter Versuch, Spieler in der Mannschaft zu behalten, die eigentlich gehn wollen. So klappt das mit der Moral auch nicht besser!
keiner erzähzlt es gross rum sondern man versucht in vereine zu gehen die höher spilen ich würde nciht die mannschaft verlassen um in der kreisklasse bei einer anderen mannschaft zu spielen des hätte gar ken sinn ich will auch nicht gehen weil die mannschaft von uns scheisse is im gegenteil sie is richtig geil !
ich versteh dich das du enttäuscht bist wenn manche spieler gehen wollen ! aber ich bin nicht einverstnaden wenn spieler in mannschaften gehen wollen die ganz oben mit spielen (bezirksliga usw) jeder von uns hat das potenzial dazu ! ich fidne es schade das du dies nicht unterstützt sondern dagegen bist ! aber dies werden wir hoffentlich noich alles klären im nächsten training ! (wenn mal alle erscheinen ! )
also leute dar muss ich dusan recht geben ich will net an geben oder so aber ich vinde das ich ein bomben torwart bin und ich könnte auch wo anderster spielen ihr liebt zwar die wiking aber entscheiden ist doch das eir alle was werdeen wollen!!! nix gegen die wiking aber wiking ist ein ferein um anzufangen und nett immer darzu bleiben man muss weckseln um erfolg zu haben!!! ich geh auch von wiking weil ich in die usa zihe ich spiele siese seson noch und dan bin ich auch weg mfg michael-lee chapman