soll ich es dir erklären? ich fang einfach ma an: wenn die interesse an der trainigsbeteiligung so bleibt brauchen wir nächste saison überhaupt net spielen weil wir keine mannschaft zusammen bekommen.
Ja Thomas, woran liegt das wohl? Ich denke es liegt daran, dass es einige in der Mannschaft gibt die sich anscheinend alles erlauben können und trotzdem einen Stammplatz bekommen. Das letzte Training am Dienstag war das wohl schlechteste Training, was ich je mitmachen musste. In der mannschaft herrscht einfach keine Disziplin. Kaum warst du weg hat jeder gemacht, was er wollte. Die Einzigen von denen ich sagen kann, dass sie das Training am Dienstag ernst genommen haben, waren Can, Kevin und Furat. Ich beziehe mich absichtlich nicht mit in diese Wertung ein, da ich mich keinesfalls aufwerten oder aufspielen will. Falls jemand anderer Meinung ist, möchte ich diese gerne hören. Ich lasse mich gerne korrigieren, jedoch denke ich nicht, dass jemand einen ernstgemeinten Einwand haben wird, da es einfach so ist/war. Ich war gestern aus gesundheitlichen Gründen nicht im Training. Entschuldigung, dass ich mich nicht abgemeldet habe, habe es schlicht und einfach vergessen.
Ich fände es echt schade, wenn es keine B-Jugend in dieser Form mehr geben würde. Ich will nicht mit dem Finger auf andere Leute zeigen, ich werde auch keine Namen nennen, jedoch kotzt mich das solangsam an. Ich hoffe wir können das Problem gemeinsam lösen, ansonsten hat Thomas recht und es gibt keinen Grund eine Mannschaft mit solch einer Moral weiterzuführen.
die b-jugend soll weiterhin bleiben nur die farge mit vielen un mit wem ! dieses un letztes jahr war wircklich klasse ! wir sind alle zsm gewachsen wie eine familie nur es geht nicht nur im fuissball um zusammenhalt sondern auch um das spielen auf dem feld ! un i welcher liga usw !