Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 6 Antworten
und wurde 228 mal aufgerufen
 B-Jugend
Fussballgott Offline

Wiking AH Mitglied


Beiträge: 589

24.05.2008 09:15
B-Jugend vor dem AUS antworten

Danke an den treuen.

1992er Offline

Wiking A-Jugd. Spieler/in

Beiträge: 295

24.05.2008 11:03
#2 RE: B-Jugend vor dem AUS antworten

Verstehe ich jetzt nicht.

alex(goali22) Offline

Wiking 2.Mannschaftsspieler/in


Beiträge: 319

24.05.2008 13:00
#3 RE: B-Jugend vor dem AUS antworten

soll ich es dir erklären? ich fang einfach ma an: wenn die interesse an der trainigsbeteiligung so bleibt brauchen wir nächste saison überhaupt net spielen weil wir keine mannschaft zusammen bekommen.

KickersOffenbach1901 Offline

Wiking C-Jugd. Spieler/in

Beiträge: 139

24.05.2008 14:32
#4 RE: B-Jugend vor dem AUS antworten

Ja Thomas, woran liegt das wohl?
Ich denke es liegt daran, dass es einige in der Mannschaft gibt die sich anscheinend alles erlauben können und trotzdem einen Stammplatz bekommen.
Das letzte Training am Dienstag war das wohl schlechteste Training, was ich je mitmachen musste. In der mannschaft herrscht einfach keine Disziplin. Kaum warst du weg hat jeder gemacht, was er wollte.
Die Einzigen von denen ich sagen kann, dass sie das Training am Dienstag ernst genommen haben, waren Can, Kevin und Furat. Ich beziehe mich absichtlich nicht mit in diese Wertung ein, da ich mich keinesfalls aufwerten oder aufspielen will.
Falls jemand anderer Meinung ist, möchte ich diese gerne hören. Ich lasse mich gerne korrigieren, jedoch denke ich nicht, dass jemand einen ernstgemeinten Einwand haben wird, da es einfach so ist/war.
Ich war gestern aus gesundheitlichen Gründen nicht im Training. Entschuldigung, dass ich mich nicht abgemeldet habe, habe es schlicht und einfach vergessen.

Ich fände es echt schade, wenn es keine B-Jugend in dieser Form mehr geben würde. Ich will nicht mit dem Finger auf andere Leute zeigen, ich werde auch keine Namen nennen, jedoch kotzt mich das solangsam an. Ich hoffe wir können das Problem gemeinsam lösen, ansonsten hat Thomas recht und es gibt keinen Grund eine Mannschaft mit solch einer Moral weiterzuführen.

Ich habe fertig!

1992er Offline

Wiking A-Jugd. Spieler/in

Beiträge: 295

24.05.2008 14:52
#5 RE: B-Jugend vor dem AUS antworten

Ich werde mich mit aller Macht gegen das Aus der B-Jugend stemmen!
Die SGW-Bjugend kann man nicht so eben schließen.

Wer nächstes Jahr Teil der B-Jugend sein wird, ist mir egal.
Fakt ist, sie bleibt bestehen! Definitiv mit mir.

Ich hoffe und appeliere an Euch, dass auch ihr mitzieht!

alex(goali22) Offline

Wiking 2.Mannschaftsspieler/in


Beiträge: 319

24.05.2008 14:56
#6 RE: B-Jugend vor dem AUS antworten

ich mach auf jeden fall weiter, wie gesagt ich liebe die wiking seit dem 1.tag

es geht einfach nicht ohne die b-jugend bei der sg wiking 03 offenbach nach dem was wir alles erreicht haben und was für ein spaß wir zusammen hatten

Yugo Offline

Wiking A-Jugd. Spieler/in


Beiträge: 281

25.05.2008 15:21
#7 RE: B-Jugend vor dem AUS antworten

die b-jugend soll weiterhin bleiben nur die farge mit vielen un mit wem ! dieses un letztes jahr war wircklich klasse ! wir sind alle zsm gewachsen wie eine familie nur es geht nicht nur im fuissball um zusammenhalt sondern auch um das spielen auf dem feld ! un i welcher liga usw !

«« Saisonfazit
 Sprung  
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen