mein vorschlag: Adidas ein Satz kosten so im Schnitt bis zu 400€ muss halt jeder ma was bleschen xD
Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden! sgw2008.jpg sgw2008_0.jpg sgw2008_1.jpg sgw2008_2.jpg sgw2008_3.jpg sgw2008_4.jpg
So jetzt kommts; was ich nicht weiß ob Ihr als Jugend mit Bierwerbung rumlaufen dürft, könnt ?
Zusätzlicher Anreiz : Es gibt 10 Kasten Pfungstädter gratis dazu. Wenn Ihr jetzt Sponsoren findet die Euch pro Kasten € 10.-- geben, kostet das ganze nur noch 444,90 = € 22,25 pro Spieler.
Gruß Knipser
----------------------------------------------------------------------------------- Wenn wir hier nicht gewinnen, dann treten wir ihnen wenigstens den Rasen kaputt. Rolf Rüssmann (auch Magic genannt)
aba jako is scheiße...ausserdem ham wiia in weikersheim gesagt das wiia adidas wollen...ich hab mein stiefvater gefragt ob er irgend welche konections zu adidas hat und er hat ja gesagt villt. bekommen wiia ja rabatt oder müssen für das betruckn gar nix bezahlen xD
oder die sind auch gut jako champion müsste jeder nur 34,19€ bezahlen
Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden! 3834_07_Classico.jpg 4256_04_Champion.jpg 4456_04_Champion.jpg 8970_06_TW_Premium.jpg
jako inter trikot müsste jeder nur 19.92€ bezahlen (ohne nummer)
Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden! 3834_07_Classico.jpg 4259_04_Inter_H.jpg 4446_07_Monaco.jpg
_Jungs ihr habt echt alle keine Hobbies der einer sucht nach Trikos der andere sagt das der einen neuen Pc bekommen hat!....
Alex: Für war haben wir 2 Traininer die kümmern sich um die Trikos bleib bei deiner Rolle. Spiel Fussball und kümmer dich net um die Traininer Sachen. Nutz deiine Freizeeit um zu Trainieren und nicht nach Trikos zu suchen...