Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 8 Antworten
und wurde 482 mal aufgerufen
 B-Jugend
Yugo Offline

Wiking A-Jugd. Spieler/in


Beiträge: 281

08.04.2008 14:35
SG Wiking - SG Egelsbach Antworten
am sonntag spielen wir gegen egelsbach da heim um 10.30 !!

zahlreich erscheinen !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
1992er Offline

Wiking A-Jugd. Spieler/in

Beiträge: 295

08.04.2008 14:47
#2 RE: wiking-egelsbach Antworten

Ich will ne Trotzreaktion!!
Von Anfang an 100% Pressing. Wir machen unser Spiel und lassen denen keine Chance.

etw-rene ( gelöscht )
Beiträge:

08.04.2008 15:17
#3 RE: wiking-egelsbach Antworten

genau so eine einstellung ist genau richtig nur des müsst ihr auch mal im spiel machen net erst sagen und dann nichts machen

Yugo Offline

Wiking A-Jugd. Spieler/in


Beiträge: 281

08.04.2008 21:49
#4 RE: wiking-egelsbach Antworten

so siehts aus micha ! wir wollen aufsteigen also müssen wir auch dafür rackern !

HeRzInG JuNiOr ( gelöscht )
Beiträge:

13.04.2008 21:01
#5 RE: wiking-egelsbach Antworten

gerackert und pech gehabt was soll ich da noch sagen egal wie mmann sich anstrengt mann verliert weil wir alle nur an feier^^denken

etw-rene ( gelöscht )
Beiträge:

13.04.2008 21:38
#6 RE: wiking-egelsbach Antworten

jungs eure chansen verwertung waren grade mal 20% sry jungs aber ist so

Yugo Offline

Wiking A-Jugd. Spieler/in


Beiträge: 281

14.04.2008 13:50
#7 RE: wiking-egelsbach Antworten

ja des sagt genau der richtige manu du bist der der immer feiern geht aber es übertreiben muss ! man kann auch feiern gehn un bissi weniger trinken oda ma freitags gehen ! sag ja nur kopfschmerzen !

Cristian-Abwehr Offline

Wiking C-Jugd. Spieler/in

Beiträge: 139

14.04.2008 14:36
#8 RE: wiking-egelsbach Antworten

geanu Manu"" du hast am sonntag unsere mannschat geschwächert weil du net ins trainig kommst""!!! und samstags gehst du feiern""!!! streng dich an"" Thomas hat gut gemacht das du net gespielt hast.....! aber er hats gemacht damit du draus lernst und nicht weil du schlecht bist!!!

Yugo Offline

Wiking A-Jugd. Spieler/in


Beiträge: 281

14.04.2008 20:50
#9 RE: wiking-egelsbach Antworten

ja genau so siehts aus fi**en un feiern kann man auch freitags ! nach dem training versteht sich !

 Sprung  
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz