Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 15 Antworten
und wurde 742 mal aufgerufen
 B-Jugend
Seiten 1 | 2
Yugo Offline

Wiking A-Jugd. Spieler/in


Beiträge: 281

17.03.2008 14:53
#16 RE: Neu-Isenburg vs. SG Wiking Antworten

auf den aufstieg zu denken wäre jetzt ei n grosser fehler man sollte daran denken wie man die mannschaft verbessern kann um darüber reden zu können das wir aufsteigen !!!!

ein trainingslager wäre bestimmt gut um das nachzuholen was wir eig. in der winterpause vor hatten un nicht ins training zu gehen und mit dem mottto ja wir machen nen kickchen un fertig !!! wir brauchen viel training mit ball un wir müssen wider die mannschaft werden die wr noch vor kurze waren...!!!!

dann können wir darüber reden auf zu steigen !!!

es fehlt auch bissi an stammspielern grad aber wir haben leute die sie halbwegs ersetzen können also an mangel von spielern kann ma sich nicht beschweren...!!!!

wir brauchen auch keine neuen aber wir brauchen wieder teamgeist disziplin un eine gewisse motivation...!!!! dann steigen wir vllt noch auf ..!!!!

also.....wi müssen viel leisten..!!!

Seiten 1 | 2
«« Frohe Ostern
 Sprung  
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz