Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 9 Antworten
und wurde 602 mal aufgerufen
 B-Jugend
TraktorP Offline

Wiking D-Jugd. Spieler/in


Beiträge: 100

25.02.2008 17:59
Internes Forum der B-Jugend antworten
Ich habe soeben ein internes Forum für Euch eingerichtet.

Als Moderator wurde der User 1992er eingestellt.

In diesem Forum haben ausschließlich User Lese- und Schreibrechte, die von den Admins als B-Jugend-Spieler eingestellt sind. Aufgrund der häufig fehlenden Angabe der Namen konnte ich bis jetzt nur ein paar User als B-Jugend identifizieren. Wer auch der B-Jugend angehört, sollte sich mit der Angabe User, Vorname und Name an Robert.Schmieder@sgwiking03-offenbach.de zu erkennen geben.

In diesem Forum sollten ausschließlich interne Angelegenheiten Eurer Jugend geklärt werden. Im Sinne aller Interessenten an Eurer Jugend sollten Termine weiterhin öffentlich bekanntgegeben werden.


Gruß Robert
1992er Offline

Wiking A-Jugd. Spieler/in

Beiträge: 295

25.02.2008 19:33
#2 RE: Internes Forum der B-Jugend antworten

dankeschön!
halte ich für sehr sinnvoll!

alex(goali22) Offline

Wiking 2.Mannschaftsspieler/in


Beiträge: 319

26.02.2008 15:00
#3 RE: Internes Forum der B-Jugend antworten

wie kapier ich jetzt net so ganz können wiia in dem forum einfach weiter schreiben ohne das des jemand lesen kann? oda nur in dem thema?

Knipser Offline

Wiking 2.Mannschaftsspieler/in


Beiträge: 400

26.02.2008 15:35
#4 RE: Internes Forum der B-Jugend antworten


Für dieses interne Forum mußt Du dich separat bei R. Schmider anmelden und bekommst dann Zutritt zum internen Forum der B - Jugend.
Hat die 1. Mannschaft auch schon. Hat vielleicht Euer Trainer angeregt zwecks Äußerungen zu diversen Feiern (Feind hört mit) oder sonstigem damit das unter Euch bleibt.

Ich warne nur vor der Isolierung des eigentlichen Forums.

Wie man an der ersten Mannschaft sehen kann ist seit 25.01. kein Beitrag mehr geschrieben worden "offiziell". Im internen Bereich aber mittlerweile 44 Beiträge in 12 Themen. Jetzt kann man natürlich raten ob das alles so geheim ist.

Wir bei den AH's regeln das über E-Mail, da gar nicht jeder im Forum liest bzw. schreibt. Werde mal die Sache beobachten wie das jetzt bei Euch läuft.

Unterhalten wir uns in 4 - 6 Wochen wieder.

Gruß
Knipser

-----------------------------------------------------------------------------------
Wenn wir hier nicht gewinnen, dann treten wir ihnen wenigstens den Rasen kaputt.
Rolf Rüssmann (auch Magic genannt)

Haipower Offline

Wiking AH Mitglied

Beiträge: 792

26.02.2008 15:41
#5 RE: Internes Forum der B-Jugend antworten

Hi Harry,

in einer gewissen Weiße hast du schon Recht aber leider nur bedingt. Klar wurde im offiziellen 1.Mannschafts Forum nichts geschrieben.
Steht aber alles auf der HP oder es gab einfach nichts ( Winterpause).

Zu den Beiträgen und Themen im Internen Bereich.

Das Interne Forum gibt es seit dem 04.06.2006 20:15 ;) es war einfach nur für alle normalen Verborgen.

Also wiegesagt in gut 2 Jahren 12Themen ist nicht wirklich viel :P

Also wie Robert schon sagte, alle offiziellen Themen bitte im Normalen Forum besprechen.

Grüße
Pät

Knipser Offline

Wiking 2.Mannschaftsspieler/in


Beiträge: 400

26.02.2008 15:57
#6 RE: Internes Forum der B-Jugend antworten


Jetzt frag ich mich natürlich warum trotz Winterpause nicht über das Freundschaftsspiel geg. Olympia berichtet wurde. War nach den Kickers unten, keiner mehr da.

Am Samstag ist P. Röstel weg zur 1.sten, von unserem Hallenturnier, nach Steinheim. Sollte ein Spiel sein, wo steht da was ?

Sorry, die AH haben auch Winterpause, aber hier gibt es immer etwas. Mittlerweile kann man behaupten dass das die informativste Seite überhaupt ist.

Gehört zwar nicht zur B-Jugend, steht jetzt hier nur als Antwort zu Paddy. Weitere Äußerungen sollten dann im Bereich Kritik und Anregungen stehen.

Gruß Knipser

-----------------------------------------------------------------------------------
Wenn wir hier nicht gewinnen, dann treten wir ihnen wenigstens den Rasen kaputt.
Rolf Rüssmann (auch Magic genannt)

alex(goali22) Offline

Wiking 2.Mannschaftsspieler/in


Beiträge: 319

26.02.2008 16:29
#7 RE: Internes Forum der B-Jugend antworten

ehhhhhh jungs ihr habt euch im forum geirtt..

TraktorP Offline

Wiking D-Jugd. Spieler/in


Beiträge: 100

26.02.2008 17:26
#8 RE: Internes Forum der B-Jugend antworten

Zur Beantwortung Deiner Frage und in Ergänzung des bisher geschriebenen möchte ich folgendes beitragen:

In Antwort auf:
wie kapier ich jetzt net so ganz können wiia in dem forum einfach weiter schreiben ohne das des jemand lesen kann? oda nur in dem thema?

Der Teil des Forums, in dem dieser Thread steht, bleibt unverändert.

Zusätzlich habe ich ein weiteres B-Jugend-Forum eingerichtet, in dem ausschließlich von Benutzern gelesen und geschrieben werden kann, welche von einem der Admins (also Pati oder mir) als B-Jugend-Spieler gekennzeichnet wurde. - Du, "alex(goali22)", wurdest von mir als B-Jugend-Spieler markiert und kannst somit auch im internen B-Jugend-Bereich lesen und schreiben.

Im internen Bereich habe ich auch ein paar Ergänzungen geschrieben, die Euch auffordern, im Sinne aller den internen Bereich nur für wirklich nicht öffentlich zu machende Dinge zu gebrauchen und ansonsten weiterhin den "alten" Bereich zu nutzen.


In Antwort auf:
Werde mal die Sache beobachten wie das jetzt bei Euch läuft.

Unterhalten wir uns in 4 - 6 Wochen wieder.

In den besagten Ergänzungen habe ich auch angekündigt, dass wir Admins den Gebrauch bzw. Missbrauch des internen Bereichs überwachen und ggf. auch Threads in den öffentlichen Teil verschieben werden. Gleiches kann übrigens auch der Moderator 1992er machen.


Gruß
Robert

TraktorP Offline

Wiking D-Jugd. Spieler/in


Beiträge: 100

28.02.2008 20:01
#9 RE: Internes Forum der B-Jugend antworten
Nochmal für diejenigen, die es immer noch nicht verstanden haben:

Es muss sich nicht jeder bei mir melden, sondern nur diejenigen, die B-Jugendspieler sind und im internen Forum nicht lesen können.

Bisher sind folgende User als B-Jugendspieler identifiziert (alphabetisch):
1992er
Abwehr Chef
Albaner
alex(goali22)
Can
Can-Torschütze
Can-Torschützen-König
cäpten
Cristian
Cristian-Abwehr
Furatisik
HeRzInG JuNiOr
Hüseyin
KickersOffenbach1901
Michael lee Chapman
Nazim
ToniMahoni
Yugo

Der User Fussballgott hat als Vorstand auch Zutritt zum diesem Bereich.

Um festzustellen, ob man Zutritt hat, muss man sich natürlich eingeloggt haben. Ohne Login kann man nur sehen, wann der letzte Beitrag geschrieben wurde und somit, ob es neue Beiträge gibt.


Hoffe, jetzt alle Unklarheiten beseitigt zu haben.
1992er Offline

Wiking A-Jugd. Spieler/in

Beiträge: 295

06.04.2008 19:16
#10 RE: Internes Forum der B-Jugend antworten

Bitte "Türkiye" (Tolga) freischalten!

Hilfe »»
 Sprung  
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen