Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 19 Antworten
und wurde 655 mal aufgerufen
 B-Jugend
Seiten 1 | 2
Yugo Offline

Wiking A-Jugd. Spieler/in


Beiträge: 281

03.01.2008 15:13
Neuzugang: Manuel Herzing Antworten
Nachdem wir schon im Sommer zwei, drei Top-Spieler erhalten haben und diese sich super in die Mannschaft integriert haben, haben wir diesen Winter einen Top-Spieler vom VFB ergattert, der bei der wiking sehr bakannt ist. Manuel Herzing isz der Neuzugang. Wir hoffen alle, dass er uns hilft dieses Jahr vllt aufzusteigen! Aufjedenfall herzliuch Willkommen Herr Herzing!
1992er Offline

Wiking A-Jugd. Spieler/in

Beiträge: 295

03.01.2008 15:14
#2 RE: neuzugange Antworten

jawoll manu.
herzlich willkommen, du passt gut in unser team.
aber du weißt ja: wer sich für wiking entscheidet, entscheidet sich gegen sein leben

Ich freu mich auf dich :D

Yugo Offline

Wiking A-Jugd. Spieler/in


Beiträge: 281

03.01.2008 15:15
#3 RE: neuzugange Antworten

haha das stimmt micha !!!!

HeRzInG JuNiOr ( gelöscht )
Beiträge:

03.01.2008 15:16
#4 RE: neuzugange Antworten

HAHA Geil Normal ich werde tun was ich kann das wir aufsteigen !!!

1992er Offline

Wiking A-Jugd. Spieler/in

Beiträge: 295

03.01.2008 15:17
#5 RE: neuzugange Antworten

ist das schon mit thomas besprochen?
wann darf er spielen?

HeRzInG JuNiOr ( gelöscht )
Beiträge:

03.01.2008 15:20
#6 RE: neuzugange Antworten

Ja habe thomas kontaktiert oder so haha
ich bin in 3 monaten spielberechtigt für euch!!!
Soviel wie ich weis

1992er Offline

Wiking A-Jugd. Spieler/in

Beiträge: 295

03.01.2008 15:45
#7 RE: neuzugange Antworten

Mitten in der Winterpause ist der SG Wiking ein Transfercoup gelungen. Man verpflichtete Manuel Herzing vom Erzrivalen VFB Offenbach. Damit kehrt Herzing an seine alte Wirkungsstätte zurück.

Der am 09.01.93 geborene offensive Mittelfeldspieler wird in drei Monaten spielberechtigt sein und alles daran setzen im nächsten Jahr mit der SG Wiking den Aufstieg in die Kreisliga zu feiern. Der aktuelle Kader heißt Herzing freundlich Willkommen und hofft auf viele gemeinsame Siege und erfolgreiche Spiele.

Fussballgott Offline

Wiking AH Mitglied


Beiträge: 589

03.01.2008 15:49
#8 RE: neuzugange Antworten

Da bin Ich mir nicht sicher .
Kommt darauf an wann Du dich Abgemeldet hast,wann Du das letzte mal gespielt hast und ob du die Freigabe bekommst.
Nach der Abmeldung 4 Wochen Sperre für Freundschaftsspiele und 3 Monate für Pflichtspiele (nur mit Freigabe)
Sonst 4 Wochen für Freundschaftsspiele und 1.06.2008 für Pflichtspiele (ohne Freigabe).
Du darft jetzt kein Spiel mehr für den VFB machen, sonst ist die Abmeldung hinfällig.

Wenn du das hinkriegst !
Willkommen Manuel und viel Spaß bei B-Jugend der SG Kreuzberg Offenbach !

1992er Offline

Wiking A-Jugd. Spieler/in

Beiträge: 295

03.01.2008 15:52
#9 RE: neuzugange Antworten

Ein süßes Bildchen ist nun auch auf http://www.sgw-bjugend.de.vu zu finden

HeRzInG JuNiOr ( gelöscht )
Beiträge:

03.01.2008 15:53
#10 RE: neuzugange Antworten

Ich habe die freigebe ja bekommen und werde nichtmehr spielen.

Fussballgott Offline

Wiking AH Mitglied


Beiträge: 589

03.01.2008 15:56
#11 RE: neuzugange Antworten

Brauche schnellst möglich Pass mit Freigabe.

HeRzInG JuNiOr ( gelöscht )
Beiträge:

03.01.2008 15:57
#12 RE: neuzugange Antworten

ja ok

Yugo Offline

Wiking A-Jugd. Spieler/in


Beiträge: 281

03.01.2008 17:12
#13 RE: neuzugange Antworten

haha fett bruder

ToniMahoni Offline

Wiking F-Jugd. Spieler/in


Beiträge: 34

03.01.2008 17:30
#14 RE: neuzugange Antworten

Schließe mich den Thomas an:
Willkommen Manuel und viel Spaß bei der B-Jugend der SG Kreuzberg Offenbach !

Das heißt dann auch für dich Hr.Herzing, das du ab Januar 2008 monatlich 5€ zahlen musst und 10 Euro für den ball...

ach ich freu mich die kasse für mich und Thomas wird immer voller, nazim du wirst natürlich auch dran beteiligt...

Gruß Toni

Yugo Offline

Wiking A-Jugd. Spieler/in


Beiträge: 281

03.01.2008 17:35
#15 RE: neuzugange Antworten

hahah WILL NOCH MA SAGEN DAS ICH NICHT DA BIN ERST AM 10 JANUAR UN DAS IST AUCH NICHT SICHER HABE KEINE MOGLICHKEIT EUCH ANZURUFEN

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz