Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 422 mal aufgerufen
 Saison 07/08
TraktorP Offline

Wiking D-Jugd. Spieler/in


Beiträge: 100

12.12.2007 13:20
Meinungen Hinrunde + Erwartungen Rückrunde Antworten
In diesem Thread könnt Ihr alles Positive, aber auch das Negative zu unserer Hinrunde schreiben. Eure Erwartung für die Rückrunde kann hier ebenfalls gepostet werden.

Von mir soll zunächst nur kurz angemerkt werden, dass ich froh bin wieder Fussball zu spielen und deshalb insgesamt positiv auf die Hinrunde blicke, auch wenn ich mit meinen Leistungen noch nicht wirklich zufrieden bin. Mein "trauriger Höhepunkt" ;-) war wohl dann das letzte Spiel gegen Steinheim.

Es freut mich, dass mein Schlagwort "Positiv Denken!" bei dem ein oder anderen schon gefruchtet hat.

Weitere, auch kontroverse Meinungen sind hier sehr erwünscht...
Sasensa Offline

Wiking Bambini Spieler/in


Beiträge: 24

14.12.2007 00:02
#2 RE: Meinungen Hinrunde + Erwartungen Rückrunde Antworten
Ach kopf hoch mein bester jeder hatte schon schlechte Tage........ und auser dem hast du uns auch schon Punkte b.z.w siege
geholt !!!
und ohne dich wären wir nicht da wo wir sind ...........!!

Zum Negativen in der Hinrunde fand ich nur das einige immer gespielt hatten ob woll sie es nicht verdient hätten z.b Tränig
beteiligung....


Zum Positiven in der Hinrunde fand ich den zu sammen halt in der Mannschaft da war jeder für den anderen da die einstellung von jedem einzigen stimmte einfach vor allem
in der Zeit wo wir mit sehr vielen ausfällen zu kämpfen hatten........


Für mich Persönliches möchte ich natürlich gesung bleiben.... fit werden.... und mehr einsetze bekommen und mit der Mannschaft oben mit spielen


ps. Positiv
Fehleinkauf Offline

Wiking F-Jugd. Spieler/in

Beiträge: 38

14.12.2007 12:20
#3 RE: Meinungen Hinrunde + Erwartungen Rückrunde Antworten

Da kann ich als "Notnagel"(Zitat Joerg Klein )euch nur zustimmen obwohl die Einstellung nicht bei allen Spielen gestimmt hat,ich denke da an HFC und Espagnol.Aber ich denke wenn wir das erste Spiel nach der Winterpause gegen Portugues gewinnen haben wir noch eine klitze kleine Chance.Für dieses Ziel ist es aber wichtig die Vorbereitung mitzumachen und nicht wieder wie letztes Jahr alles zu verschlafen.Jeder muß was tun das wir topfit in die Rückrunde starten .Ich wünsche euch natürlich viel Gesundheit ,damit ich nicht so oft ran muß.

In diesem Sinne

Thomas Schaack

coach2 Offline

Wiking Bambini Spieler/in

Beiträge: 18

21.12.2007 12:18
#4 RE: Meinungen Hinrunde + Erwartungen Rückrunde Antworten

Hallo Zusammen

Als erstes Muss man ganz klar sagen dass Ich sehr stolz bin ,was wir geschafft haben.Es hätte nartürlich Besser
sein können mit dem was wir uns vorgenommen haben.Nartürlich muss man das aber mit zwei Augen
sehen,wir sind eine Mannschaft die Spielerisch in der Klasse mit die beste ist,Die Trainingsbeteiligung
macht mir persönlich Kopfzerbrechen und deshalb stehen wir nicht unter den ersten fünf, Also denkt mal darüber nach
ob ihr alle am 23 01.08 zum Trainingsauftakt da seid denn dann beweist ihr Charekter und#
könnt zurecht sagen Ich habe Das Trikot der SG Wiking an und kämpfe für meine Kameraden,ich hab den Ehrgeiz
was zu erreichen und will weiter kommen in die B Liga das muss mein Ziel sein als Fussballer.Ich hoffe
das Ihr alle euch da mal gedanken Darüber macht um euch und uns allen zu zeigen ich will mich als Fussballer verbessern
und möchte das Ziel aufstieg noch erreichen.Also kommt ins Training und Arbeitet weiter.Es macht ja auch mehr spass wenn
alle da sind.

Ich wünsche euch allen besinnliche Weihnachten und ein erfolgreiches Gesundes neues Jahr 2008

Gemeinsam sind wir stark um unser Ziel vielleicht zu erreichen Euer Coach Joerg

 Sprung  
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz