Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 268 mal aufgerufen
 3.Liga
Haipower Offline

Wiking AH Mitglied

Beiträge: 792

16.06.2006 21:46
FC Augsburg antworten

Momo Diabang

wechselt nach

AUGSBURG.....

*man brauch nicht mehr zu sagen*

MissKitten Offline

Wiking D-Jugd. Spieler/in

Beiträge: 91

17.06.2006 07:30
#2 RE: FC Augsburg antworten

Na toll.. ich frage mich echt manchmal, warum nie ein Publikumsliebling länger als eine halbe Saison hier spielen darf (Beispiel siehe auch Goran Curko, etc..)

Naja, trotz wünschen wir Momo alles Gute, oder..

Haipower Offline

Wiking AH Mitglied

Beiträge: 792

17.06.2006 09:40
#3 RE: FC Augsburg antworten

na ja fc augsburg ist chelsea der 2.liga :)

was die geld ausgeben ist genial... ok eigentlich uncool....

finde es doof das der ofc nicht mal paar mäuse mehr investiert hat... aber es wird sicher auch ohne ihn gehn *hoff*

alles wird gut...

solang momo gegen uns nett trifft

grüße

MissKitten Offline

Wiking D-Jugd. Spieler/in

Beiträge: 91

17.06.2006 10:13
#4 RE: FC Augsburg antworten

Da hast du recht.. denn unser Momo wär das Geld wenigstens Wert gewesen, nicht wie manch andere Sinnlos-Aktion wie sie bei den Kickers leider immer wieder gestartet werden. Schade.. naja, aber wie du schon sagtest: Hoffentlich schiesst er wenigstens nicht noch gegen uns die Tore

Sonst freuen wir uns auf eine neue Saison mit vielen neuen Rentnern.. ääähm, Spielern Ich denke sie packen's auch so, solange sie auf dem Teppich bleiben und zusammen halten.

liebe Grüsse

's Kitten

 Sprung  
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen